Nerd
- 8
- 1
- 5
Nerd
HeavyDreamy
Zitat von Nerd:Dennoch hat derjenige es alleine aus diesem Loch hinausgeschafft.
Zitat von Nerd:Nach Bedenkzeit rief er mich letzten Dienstag an und sagte, dass er uns dieses hin und her nicht nocheinmal antun wollte.
Nerd
Nerd
Zitat von Mael28:@Nerd hey. Das tut mir Leid dein Gefühlschaos. Ich denke es war richtig den Schlussstrich zu ziehen auch wenn es jetzt verdammt weh tut. Es liest sich so als wärt ihr in der Beziehung an unterschiedlichen Punkten angelangt, die aktuell nicht miteinander kompatibel sind. Ich verstehe dass du nicht zu ihm ziehst wenn ...
Nerd
DieSeherin
Zitat von Nerd:Wie ich anfangs sagte, wusste er von meinem damaligen Problem, noch bevor es überhaupt ernst zwischen uns wurde. Weil ich mich nicht für jemanden verstellen wollte. Das habe ich zur genüge in der Beziehung davor (udn mich selbst verloren). Weil ich so akzeptiert werden wollte, wie ich war/ bin. Ich habe es von Anfang an kommuniziert und er ist mit offenen Armen auf mich zugegangen. Das er tatsächlich kaputt ist/ war ... das wusste ja nicht mal er. Sondern hat es (leider) durch mich herausgefunden.
Nerd
DieSeherin
Zitat von Nerd:Mensch, drück ich mich denn so doof aus ?
HeavyDreamy
Zitat von Nerd:Ich denke auch nicht, dass du es böse meinst. Aber ich finde, sowas schadet tatsächlich eher, weswegen ich hier eine klare Grenze setzen muss. Ich danke die trotzdem.
HeavyDreamy
Zitat von Nerd:Mal eine kurze Frage ... Wie kann ich denn einzelne Dinge hier zitieren? Das erschließt sich mir noch nicht ganz und würde es definitiv einfacher mit dem Antworten machen
Yoffi
HeavyDreamy
Zitat von Yoffi:ist am handy genauso.