Lo151
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich 28 und mein Partner (51) waren seit Juli 2020 zusammen. Er war nie verheiratet und hat keine Kinder und wir wohnen nicht zusammen.
Am Anfang war alles wunderschön, spontan, leicht und unbefangen. Wir haben viel unternommen und sind viel gewandert. Wenn ich etwas getrennt machen wollte, war er danach immer sehr wortkarg. Ich habe mir anfangs mit der rosaroten Brille nichts dabei gedacht.
Wir fahren beide Harley, sind abenteuerlich und der Sex war auch super gut. Jetzt das Manko: wir schaffen es nicht ausreichend zu kommunizieren, ich fühle mich immer zu wenig beachtet und er fragt einfach nicht wirklich etwas.
Dann ging es irgendwann los mit Nachrichten lesen, weniger Kontakt zu meiner Familie und einige Aktionen in denen er mir hinterherspioniert hat.
Er weiß, dass ich meinen ex betrogen habe und er wurde früher ebenfalls schmerzhaft betrogen. Nur gibt es von meiner Seite absolut nichts zu verheimlichen und ich habe aus diesem Fehler gelernt.
Jetzt war es zum Schluss so, dass ich nach 2 Tagen zusammen jedes Mal einen Tag für mich brauchte, weil es einfach mehr Kraft kostete als gab.
Seit Freitag ist Funkstille, wieder ein eifersuchtsanfall und dann einfach ignorieren. Kein liebevoller Umgang und keine gute Nacht Nachricht. Einfach nur kühl und still.
Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Kraft mehr habe und es unheimlich gemein finde mir zu Misstrauen und das offen auszusprechen. Ich fühle mich unsicher, ob das was ich sagen möchte wieder falsch ankommt.
Jetzt bin ich aktuell wie in einer schockstarre, fühle mich wütend, traurig und weiß den ganzen Tag garnichts mit mir anzufangen. Es geht mir aber nicht so schlecht, wie ich gedacht hätte und das macht mir etwas Angst.
Kennt ihr so eine Situation?
Ich traue mich nicht zu schreiben und um ein klärendes Gespräch zu bitten. Er ist auch sehr emotional und das wird dann entweder voller Wut und Vorwürfe, dass ich nur ein Spiel spiele oder er wird vor mir emotional zusammenbrechen.
Mich plagt ein schreckliches schlechtes Gewissen, dass ich ihn mit seiner Renovierung alleine lasse und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Teilt bitte eure Erfahrung mit mir, fühle mich allein gelassen