Zitat von Lo151:@max1 welche Fragen beschäftigen dich am meisten?
...ich versuche grad krampfhaft mich an die 1000 fragen zu erinnern. die will mein 'kopf' anscheinend gerade nicht öffnen. auch ich bin aktuell in diesem idealisierungsmodus. und auch ich muss mich zwingen an die schlechten seiten und zeiten zu erinnern.
-ich habe nie verstanden, warum sie nicht verstanden hat wenn:
ich ihr 'heute' gesagt habe, 'dies und das' verletzt mich....und sie es 'morgen' wieder genauso gemacht hat wie heute.
-was alles in ihrem kopf los war. selbst wenn ich sie angesprochen habe, kam da kaum bis gar nichts.
-sie mir sagte, dass ich der erste bin, dem sie vollkommen vertraut, aber dennoch große schwierigkeiten hatte, die kleinsten unwichtigsten dinge zu sagen.
-sie das handy 100x am tag in der hand hatte, aber nicht in der lage war, mir 1x am tag eine kleine nachtricht, oder nur ein smiley zu schicken
-was passieren muss, wenn:
man ein schlimmes erlebnis hatte, es aber so locker abtut als sei es ein kleiner mückenstich aufm arm. und auf nachfrage..nicht weiter darüber gesprochen wird.
(ja, ich weiss, es ist eine schutzfunktion. es gab aber auch momente, in denen sie sich öffnen konnte. aber selbst da war noch so einiges in ihr verschlossen)
-sie hatte angst, wenn sie sich mehr (oder ganz) anvertraut, dass ich sie verlasse. (wie gesagt, von ihren 'schlimmen' erlebnissen wusste ich längst)
.................wie gesagt, ich habe gerade keinen zugang zu meinen fragen. dich -lo151- hätte ich mal vor n paar wochen treffen sollen

du hättest mir bestimmt weiterhelfen können