Nachdem ich hier schon einmal meine Geschichte erzählt habe, möchte ich mir gerne die Meinung anderer einholen, bzw. Ratschläge geben.
Meine Freundin, mit der ich eine Fernbeziehung führte, hat mich mehrere Wochen betrogen. Zwar planten wir zusammen zu ziehen, dafür war ich bereit mein Leben 150 km komplett zu ändern.
Einige Wochen war nach der Trennung Funkstille. Ich habe zwar zwischen durch mal einige SMS erhalten, auf die ich aber nicht geantwortet habe. Da es mir sehr schlecht ging.
Durch einen Zufall führten wir nochmal ein Gespräch u beschlossen einen zweiten Versuch zu starten. Da dies der Wunsch von beiden Seiten bestand.
Ich bin öfters zu ihr hingefahren. Zwar hatten wir eine schöne Zeit, diese hätte ich aber auch mit einer normalen Bekanntschaft haben können. Das Vertrauen meinerseits ist oftmals schwierig wieder zu gewinnen. Auch hat sich mein Schatz verändert.
S. klappt es von Seiten meiner Freundin auch nicht mehr. Und wenn wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen, weiß eigentlich keiner wie er den anderen respektieren soll. Meine Freundin ist planlos, hofft das die Gefühle eines Tages wieder zurück kehren werden.
Wir telefonieren täglich, morgen fahre ich mal wieder zu ihr. Ich freue mich zwar sie zu sehen. Sie sich übrigens auch. Aber ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen soll.
Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob es Sinn hat weiterhin Kontakt zu halten. Da ich merke, dass dies mir nicht gut geht. Mein Kopf sagt dies schon lange, nur mein Herz kann nicht los lassen.
Was soll ich nur machen, soll ich mich weiter verletzen lassen. Bitte helft mir.
Danke
Gartenzwerg169
14.07.2014 00:02 •