Hallo Logo

Ich weiss wovon Du sprichst vor 3 Monaten machte mein Freund mit mir Schluss ... nach neun Monaten ... für mich kam es überraschend ... auch wenn mir bewusst war, dass WIR probleme hatten, aber für mich war es dann doch zu konsequent als er den Schlussstrich zog. Egal, wir beide wussten dass wir uns noch liebten, aber für meinen Freund war es damals der einzige Ausweg uns beide zu retten, wir hätten wahrscheinlich ... wenn wir zusammen geblieben wären ... unsere Beziehung wirklich kaputt gemacht ... so war es nun, dass wir uns eben getrennt haben ... und ich meinem Freund immer wieder gesagt habe, dass wenn er wieder mit mir zusammen sein will, keine Angst haben soll sich bei mir zu melden.
Und nach 6 Wochen schrieb er mir eine Mail ... dass er es nicht mehr aushält ohne mich. Und wie ich versprochen habe ... hab ich gewartet ... ich glaub ich hätt auch ewig gewartet ...
Nach allem aber was passiert ist, muss ich sagen ... mein Freund wollte nach 2 Wochen schon wieder zurück, aber er hat sich nicht getraut, aus Schamgefühl, schlechtem Gewissen (da ich sehr darunter gelitten habe), und vorallem aus ANGST ... dass er sich selbst belügt und nur aus einem Erinnerungsgefühl zu mir zurück will ...
Mein Freund hat dann in der 3. Woche jemanden kennen gelernt, die sich sehr in ihn verliebt hat ... so wie er es mir erzählt war er auch an ihr interessiert ... aber dann als er sie öfters traf, erwischte er sich immer mehr, wo er sich fragte, warum nicht ICH gerade bei ihm bin, und was ICH gerade tue oder fing auch sie mit mir zu vergleichen und ... es endete damit, dass er keine intime beziehung mit ihr aufbauen konnte und sie wieder gehen liess ... er liess sich noch 2 wochen zeit bevor er mit mir in kontakt getreten ist.
Ich muss sagen, ich war mehr als glücklich, aber ich war ehrlich und hab wirklich mit zweifeln gelebt ... was ist ... wenn er wieder mal schluss machen will??? Weil er keinen Ausweg findet ... also einmal konnte ich es vertragen, aber ein 2. mal??? Ausserdem hatte ich Angst, dass er wieder zu der anderen zurück kehrt, bzw. aufsucht ... wenn WIR mal eine Krise hätten ... Es gab glaub ich sehr viele Zweifel meinerseits, auch wenn ich von anfang an sagte ... ich warte auf ihn ... aber Zweifel blieben, also fingen wir wieder bei null an

ab und zu telefonieren, ab und zu ein date ... einfach als würden wir uns grad kennen lernen

Jetzt sind es 3 Monate vergangen, und wir sind glücklich mehr denn je ... weil wir was wieder gefunden haben, was wir verloren geglaubt hatten ...
Liebe Logo,
ich bin mir sicher, wenn Du weisst dass ihr euch 2 noch sehr liebt ... dann glaub ich ... bzw. wünsche ich Dir von Herzen, dass Du bald wieder Nachricht von Ihm bekommst
Die Zeit ohne ihn ist elendig ... aber Freunde und das Forum werden Dir weiterhelfen, ganz ganz sicher

Ich denke an Dich und wünsch Dir nur das beste im Leben ...
pass auf Dich auf ... und gib nicht auf!!!
lg ... Desti :)