2

Kontaktabbruch oder neuer Versuch?

M
Hey Leute,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Wir kennen uns jetzt schon über ein Jahr und das letzte Jahr mit ihr war wunderschön.
Wir haben ziemlich viel unternommen und haben uns täglich beieinander gemeldet, man konnte praktisch nicht ohne den anderen.

Dann haben wir uns Anfang diesen Jahres gestritten, nur wegen einer Kleinigkeit, das hat sich dann hochgeschaukelt, aber wir haben uns dann (zumindest meiner Meinung nach) wieder vertragen.
Wir waren noch auf einem Konzert und haben uns ein paar mal getroffen. Es war auch alles gut und wir haben uns gut verstanden.
Allerdings meldet sie sich seit ein paar wochen gar nicht mehr von selbst und immer wenn ich ein treffen vereinbaren will, freut sie sich total und sie meint das sie sich dann nochmal meldet -- tut sie dann leider nicht.
Ich habe das jetzt ein paar mal auf vielleicht stressige Umstände bei ihr geschoben, aber mittlerweile komm ich mir doof vor sie immer wieder anzuschreiben?
Ich würde das gern mal mit ihr persönlich besprechen, aber dazu kommt es leider nicht.

Ich weiß nun nicht wirklich weiter, warum ist sie aufeinmal so?
Sorry, wenn der Text etwas komisch geschrieben ist, bin grad etwas durcheinander :/
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Vielen Dank für eure Antworten.

mfg

15.06.2015 13:28 • #1


P
Hallo Marci...

Herzlich Willkommen bei uns

Ich habe das schon richtig verstanden, dass es eine platonische Freundschaft ist/war.

Weißt Du denn, ob sie einen Freund hat, oder sich eventuell verliebt hat?
Vielleicht hat sie Eure gemeinsame Zeit auch ein stückweit auch schon abgeschlossen hat...

Mal aus der Erfahrung.
Ich hatte auch einen besten Freund... haben uns auch entweder jeden Tag gesehen oder beieinander gemeldet... dann hatten wir ebenso einen Streit, haben uns wieder aufgerappelt, aber es wurde einfach nicht mehr, so wie es war... leider...

Manchmal ist es einfach so, dass man einen Höhenflug in einer Freundschaft hat und der ist dann vielleicht irgendwann vorbei...

Gib Euch vielleicht einfach nochmal ein bisschen Zeit...
Vielleicht ist sie in Dich verliebt, oder hatte andere Gefühle... wer weiß das schon...

15.06.2015 15:40 • x 2 #2


A


Kontaktabbruch oder neuer Versuch?

x 3


M
Vielen Dank für deine Antwort Phoeniix
Ja denke schon das es eine platonische Freundschaft ist. Einen neuen Freund hat sie ehr nicht.
Da sie in der Woche unterwegs ist hat sie halt sehr viel Stress und ich nur die Möglichkeit sie am Wochenende zu sehen.
Wenn ich sie kontaktiere freut sie sich auch immer und versichert mir das sie sich meldet. Nur immer kurz vor dem Treffen hört man nichts mehr von ihr und dann ist das Wochenende auch schonwieder vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie mich vergessen hat, da wir ja schon ziemlich viel erlebt haben.
Da ich auch noch ein paar Konzertkarten von ihr habe, denke ich das ich ihr die früher oder später geben muss und sie somit auch treffe.
Sie ist eigentlich auch nicht der Typ, der einfach mal den Kontakt abbricht.
Ich vermisse sie schon ziemlich :/

mfg

15.06.2015 18:36 • #3


H
Doofe Situation.
Ich widerum kann auch nur von meiner Erfahrung sprechen. Ich würde es jetzt erstmal so lassen wie es ist. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein paar mal erfolglos versucht Kontakt aufzunehmen und von daher sollte sie wissen das Interesse zur Klärung von dir da ist und wenn sie es will. Wird sie schon noch kommen.
Ist leider manchmal so im Leben...
Und wie heißt es so schön...das Leben geht weiter...

15.06.2015 18:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag