A
anja73
Mitglied
- 3
Hallo ihr lieben.ich habe schon mal vor 7 Wochen zu euch geschrieben als mein mann mir nach 17 jahren sagte er liebt mich nicht mehr. Nun ist es so das wir es probieren.wir schlafen wieder gemeinsam im ehebett er umarmt mich zwischendurch bekomme zur begruessung und abschied ein kuesschen oder auch mal ein kuss. S.haben wir auch.nun mein problem.mein mann verhaelt sich nicht konstant einen tag ist alles super schoen und am nächsten tag merke ich wieder rueckzug und ablehnung. Ich fahre gefuehlstechnisch daher achterbahn.gester war er morgens super und abends wieder auf rueckzug.habe dann das geapraech gesucht.er unterstellt mir ich wuerde ihn nicht lieben.das stimmt aber nicht ich habe meine Fehler eingesehen und alles geaendert.weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.er traegt seimen ehering nicht ich habe keinen namen mehr bei ihm.er sagr immer was in monaten kaputt gegangen ist waere nicht in 2 bis 3 tagen gut.es sind abet schon mehr als 7 wochen,moechte wissen wo ich bei ihm stehe bekomme aber keine anrwort.ich gehe echt langsam kaputt daran.weiss nicht mehr was ich noch machen soll.danke fuers zuhoeren.lg anja