2 Wochen KS, heute bei FB gelöscht! Ich bin so traurig

E
So nach 2 Wochen KS habe ich gestern bei FB mitbekommen, dass er eine Neue am Start hat. Darauf hin habe ich dort auch gelöscht. Jetzt bekomme ich diese bescheuerten Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ständig das Bild von ihr vor mir, was er ja auch noch geliked hat ... Ich werde verrückt.

10.07.2013 17:06 • #1


C
Hallo Einsamkeit,
ich kenne Deine genaue Geschichte nicht, aber ich glaube fest, das Löschen war das einzig richtige! Ich selbst habe seit 1 1/2 Wochen KS nach einer Trennung seinerseits nach 7 Jahren Beziehung. Ich habe allen Freunden, die auch ihn kennen, gesagt, dass ich weder wissen will, was er gesagt oder getan hat, noch, mit wem er zusammen ist. Ich glaube, ich könnte es momentan nicht ertragen, wenn ich erfahren würde, er hätte eine Neue! Ich kann Dich total verstehen! Auf der anderen Seite war das vielleicht genau der Schock, den Du brauchst, um Dich von ihm lösen zu können! Das wird richtig schwer,, glaub mir, ich weiß, wie sich das anfühlt. Die ständigen Bauchschmerzen der Sehnsucht sind da noch das Geringste...
Bleib stark, versuch, auf andere Gedanken zu kommen und irgendwann wird es wieder gut! Das hört sich abgedroschen an, aber ich glaube inzwischen selbst auch wieder dran!
LG

10.07.2013 20:56 • #2


A


2 Wochen KS, heute bei FB gelöscht! Ich bin so traurig

x 3


E
Hallo Claudia, vielen Dank für deine aufbauenden Worte! Ich weiß auch, dass es besser so ist und dieser Schmerz über die Tatsache mit der Neuen wird auch weniger. Ich werde auch langsam müde vom vielen denken. vielleicht ist das ein gutes Zeichen? Wozu soll ich mir um ihn Gedanken machen, er denkt ja auch mit keiner Hirnzelle an mich. Am Ende hat alles einen Sinn und irgendwo wird bestimmt noch ein Mann auf mich warten der mich liebt wie ich bin mit dem ich dann auch glücklich werden kann irgendwann. Wenn man es realistisch betrachtet, die Männer die einen verlassen sind es nicht Wert zu trauern. Wären es die richtigen für uns und würden sie uns und unsere Liebe zu schätzen wissen, hätten sie uns nicht verlassen. Von daher bin ich guter Dinge und hoffe weiter, dass die Erinnerungen verblassen und nicht mehr weh tuen. Ich wünsche dir auch viel Kraft und vor allem jeden Tag mehr freudige Momente, bis irgendwann aus den Momenten Stunden, Tage und Wochen werden und die Trauer verschwindet. Fühle dich gedrückt und ermutigt. Wir sind noch jung ( bin auch 1980 ) und da werden wir uns nicht von sowas aus der Bahn werfen lassen

10.07.2013 23:16 • #3


Z
Hallo Einsamkeit,

ich kenne dieses schreckliche Gefühl nur zu gut! Ich kenne meinen Ex seit 6 Jahren und als wir nur befreundet waren, habe ich schon unheimlich geschwärmt von ihm. Ich hatte so viele Hoffnungen, bis er plötzlich sich nicht mehr gemeldet hat. Ich sah ihn dann zufällig in der Stadt mit einem Mädchen händchenhaltend. Ich hab mich noch nie so schrecklich gefühlt gehabt. Aber weißt du was, wie Claudia1980 schon sagte, dieser Schock tut gut! Es tat sehr weh, aber dieser Schmerz hielt nicht so lange an. Man sagt ja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
Deine Einstellung ist schonmal gut! Der richtige wird kommen, da bin ich mir sehr sicher.
Das diese Männer es nicht wert sind auch nur eine Träne zu vergießen, das ist klar, aber das ist für das Herz schwer zu akzeptieren. Man trauert trotzdem. Aber halt dir vor Augen, dass es jemanden gibt, denn du bald schon viel mehr lieben wirst, weil er dich zu schätzen wissen wird.
Ich weiß das ist alles kein sofortiger Trost. Ich selber weiß zwar noch nicht, ob er schon nach 1 Monat eine neue hat, aber schon der Gedanke macht mir unheimlich Angst Aber man darf nicht zu sehr in diesen Gedanken verharren.

11.07.2013 00:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag