Yessi
Gast
Ich bin so traurig
Mein Mann hat mich nach 25 Jahren verlassen. Wir haben 4 Kinder, 2 Hunde und eine süße Katze.
Aus dem nichts hat er mir gesagt das er mich schon lange nicht mehr liebt und deshalb geht damit er endlich wieder lieben kann.
Nach einigem hin und her habe ich drauf bestanden das er auszieht.
Tja und damit ging es los.
Er weiß auch nicht, er macht einen großen Fehler. Er kommt nie von mir los. Und er war fast täglich hier. Immer wieder kam die Frage ob er nach Hause kommen soll.
Immer hat er mir Hoffnung gemacht und ist dann wieder gegangen.
Ich verstehe das alles nicht.
Diese Woche war er angeblich auf einer Geschäftsreise in München. Vorher hat er noch gesagt das er eine ehetherapie machen möchte.
Nähe er hat eine 26 jährige Verehrerin, er sagt das da nichts war, was ich ihm nicht glaube. Na ja. Heute ist er zurück gekommen.
Er war nicht auf Geschäftsreise. Er hat gelogen und lügt immer noch.
Warum sagt er nicht das er im Urlaub mit jemand anderes war. Warum möchte er eine paartherapie?
Ich kann nicht mehr. Er war mein Leben ich habe ihm immer vertraut. Warum tut er mir das an.
Ich habe ihm heute gesagt das ich ihn nicht mehr sehen möchte(was ich eigentlich nicht möchte) das er die Kinder übers Wochenende abholen soll und ich ihm seine ganzen restlichen Sachen vor die Tür stelle.
Ich möchte nicht mehr leiden und endlich an was anderes wie ihn denken. Schaffe ich das irgendwann.