1

20 jährige Beziehung beendet

I
Übermorgen wäre der 20. Jahrestag meiner Beziehung. Vor 6 Wochen kam mein Ex eines Morgens zu mir und meinte: Wir müssen reden. Ich habe mich verliebt.
Daraufhin warf ich ihm einige seiner Sachen vor die Füße und er verließ zerknirscht mein Haus. Er hielt noch lange unseren Hund in den Armen und sagte: Ich gehe jetzt dann.
Ich konnte nicht mehr antworten und dann war er weg.
Seitdem leide ich extrem unter dem Alleinsein und kann mich nur noch mit Tabletten gegen Depressionen zum Funktionieren zwingen.

29.03.2021 09:32 • #1


T
Das tut mir wahnsinnig leid für dich
Es ist schrecklich, nach so langer Zeit von nu auf jetzt ausgetauscht zu werden!
Hast du es denn irgendwie kommen sehen?
Hast du Freunde oder Familie, die dir beistehen können?

29.03.2021 09:38 • #2


A


20 jährige Beziehung beendet

x 3


B
Liebe Te!
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Vielleicht hilft dir ein Gespräch mit der Telefonfürsorge? Nach 20 Jahren ist es schon hart. Versuche dich gerade über die Ostertage irgendwie abzulenken.
Ich wünsche dir alles Gute.

29.03.2021 09:40 • #3


Jane_1
Habt ihr denn gar nicht miteinander geredet?
Dass er verliebt ist, muss ja noch nichts heißen. Hat er es auch ausgelebt? Ist er jetzt bei ihr? Und seit 6 Wochen nichts mehr gehört?

29.03.2021 10:12 • x 1 #4