3 Jährige wunderbare Beziehung zu Ende Hilfe

V
Hallo an euch alle....Ich bin am Boden zerstört....so viel einmal zu mir.

Die Geschichte, ihr werdet denken, der erzählt hier echt viel..das ist wahrscheinlich auch für euch zu viel...ich weiss nicht.....vielleicht könnt ihr dann aber besser beurteilen…?

Also:

Aufgewachsen bin ich bei meiner Oma, da meine Mutter zu dem Zeitpunkt recht Dro. war. Meine Oma war für mich meine MAMA....die hat mich Verwöhnt von A-O.....Wollte ich ein Swimmingpool, bekam ich diesen auch (war wirklich so!) Wollte ich einen PC , bekam ich diesen usw....ich Kannte nicht was Geld ist....bis ich 14 war und meine Oma an Demenz erkrankt ist und mich, als ihren eigenen Sohn, nicht mehr erkannte....das Jugendamt wurde eingeschaltet, ich kam in eine Pflegefamilie, in welcher ich jede Woche nur 10 euro die woche bekam und in dieser ich auch mehrmals mit der Hundeleine geschlagen wurde...dann als ich 18 wurde, bin ich an meinem 18. Geburtstag ausgezogen, weil ich es da nicht mehr länger etragen habe. In dieser Zeit hat sich, wenn auch nur Geringfügig, der Kontakt zu meiner Leiblichen Mutter entwickelt, die zwar inzwischen clean wurde, aber immer noch *beep*….Ich kam in ein Betreutes Wohnen….dort bekam ich dann wieder 200 euro im monat…das war meine freiheit und ich wusste da nicht mit geld umzugehen, hab alles für partys ausgegeben. So…dann flog ich da raus, kam in ein Heim….dort lernte ich meine ex freundin kennen, mit der ich 7 jahre verbracht habe in einer beziehung und daraus ein kind von mir ist. Diese Ex Freundin, hat mich in den 7 Jahren in den Ruin getrieben, mein geerbtes Vermögen meiner Oma auf den Kopf geschlagen, sachen bestellt und ich hab sachen für sie bestellt, weil ich sie liebte und nicht verlieren wollte…irgendwann artete es zu Betrügereien aus, so dass wir auf falschen Namen bestellt haben…hab dann jede menge ärger mit der justiz gehabt. Nach 7 jahren, geht sie mir fremd…als dank dafür dass ich für sie alles gemacht hab….mich hat es selber in den 7 jahren immer mehr kaputt gemacht…dennoch hab ich immer weiter gemacht aus angst sie zu verlieren….ls ich sie erwischt habe beim fremdgehen, hatte ich zum ersten mal mut, auszuziehen und dem ganze ein ende zu setzen…..ich fiel in ein sehr tiefes loch….Alk. und selbstmordversuche waren die folge, nicht wegen ihr, sondern wegen dem ganzen schei.. Und dann kam meine jetztzige ex freundin. Die hat mir das leben gerettet, hat mir in den Ar. getreten, eine ausbildung anzufangen, auch wenn ich damals schon 26 war….ich habs hinbekommen, sie hat mir in Ar. getreten, die schulden im griff zu bekommen und zur schuldnerberatung zu gehen, hab ich auch hin bekommen, allerdings läuft das privatinsolvenzverfahren noch nicht, weil wir ja noch dran am arbeiten waren, dann hab ich eine gute zwischenprüfung abgelegt, ich hab so viel anderes alles von ihr noch gelernt, um das jetzt aufzuzählen…die frau war meine erste große Liebe, sie hat jedoch sich vor 6 Tagen von mir getrennt, mit der Begründung, dass es ihr alles zu viel wird und sie auch mal an sich denken muss und ich ihr nicht gut tue….ich habe immer positive ergebnisse mit heim gebracht, alles erreicht was sie von mir verlangt hat….ich habe gekämpft und viel investiert, um eine gemeinsame glückliche zukunft zu haben, ohne irgendwann die schulden, ohne arbeitslos zu sein uvm….
Ich verstehe die welt nicht mehr….ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll…..ich habe seit 6 tagen kaum noch was gegessen und merk der körper macht das nicht mehr länger mit….ich lese erst seit gestern hier im forum, und für einenkurzen moment hat es mir geholfen…aber heute mittag wurde es wieder schlimmer. Ich liebe diese frau immer noch und ich will ihr doch was gutes. Ich will sie zurück, kann aber nicht kämpfen, weil ich angst hab, sie dann auch noch als gute freundin zu verlieren….Ich weiss nicht mehr weiter…..helft mir bitte….was soll ich tun? Ich schreibe nämlich seit 3 tagen mit ihr, als wie wenn ich ihr bester kumpel wäre und lobe sie für alle schritte den sie macht und schafft in der schweren zeit, dabei geht es mir kaum gut….ihr vater ist stattdessen für mich da….
Ich weiss nicht mehr weiter…

31.07.2012 20:03 • #1


S
beruhig dich, du hast soviel geschafft. vielleicht braucht sie wirklich nur eine pause. ihr vater steht zu dir. und hier wirst du auch hilfe erhalten. wie alt seid ihr?

31.07.2012 20:40 • #2


A


3 Jährige wunderbare Beziehung zu Ende Hilfe

x 3


E
Ich bin 28 und Sie 25

31.07.2012 20:43 • #3


S
ich merke, wie schlimm das alles für dich ist. du hast dir soviel mühe gegeben und all deine hoffnungen hineingesteckt. du kannst stolz sein auf das, was du erreicht hast. wie war eure beziehung? war deine freundin zufrieden? du schreibst, du hast alles erreicht, was sie von dir verlangt hat. verlangt?

31.07.2012 20:51 • #4


E
Verlangt ist das falsche wort. was sie von mir gefordert hat, eher..... Ich fühl mich heute auch etwas besser, aber es holt mich trotzdem immer wieder ein. Hab wenigstens heute zum ersten mal salat gegessen, nach 6 tagen nix essen.

01.08.2012 16:30 • #5


S
na, das ist schonmal gut. und vergiss nicht, du hast ne menge erreicht mithilfe deiner exfreundin. wenn du magst, dann schreib mal, was deiner freundin gefehlt haben könnte oder warum du ihr nicht gut tust.

01.08.2012 17:43 • #6


E
Sie hat gesagt, Sie hat noch Gefühle für mich, aber sie hat keine kraft mehr für die beziehung. ich versteh das zum teil aber zum teil auch wieder nicht, oder will das nicht verstehen. Die Probleme sind ihr zu viel gewesen , woran wir gearbeitet haben und sie kann keine weitere kraft aufwenden.

Ich finds schon irgendwie merkwürdig, dass sie mir ins gesicht sagen konnte, dass sie glaubt es wäre besser uns zu trennen. Und das obwohl Sie mich noch liebt und Gefühle für mich hat....ich könnte das gar nicht.

Die meint es fiel ihr nicht leicht, aber wohl doch wenn die mir das sagen kann bzw schluss machen kann

ach ich weiss nix mehr....auch nicht wie es weiter geht

01.08.2012 18:51 • #7


S
hat sie sich nicht über deine erfolge gefreut? warum hat es sie soviel kraft gekostet? was hat sie getan, was tut sie jetzt? arbeiten? freizeit? ob da noch genug gefühle sind, wird in einer beziehungspause oder durch eine trennung meistens klarer.

01.08.2012 19:03 • #8


E
Doch hat Sie. Sie hat gesagt, sie hat sich jeden tag gedanken um mich gemacht, und das kostet viel kraft. Sie geht arbeiten, ich hab das gefühl die kann das besser wegstecken wie ich und das will ich schwer verstehen. Heute ist der 7. Tag, genau heute vor einer woche um diese uhrzeit haben wir uns getrennt. Die Tränen sind weg, ausgeheult....der Schmerz noch in seiner vollen Größe da. Ich fühl mich alleine gelassen mit meinen Problemen. Ich fühl mich ganz allein. Wie sehr würde ich am liebsten ihr schreiben, wie dreckig es mir geht. aber ich tue es nicht, ich belobige sie für alles was sie grad macht und bitte sie die ganze zeit , mir zu erlauben dass ich ihr am kommenden montag beim umzug helfen kann.......schlie0ßlich hat sie mir ja damals auch geholfen. Und wenn sie da nein sagt, das wäre für mich schlimm....sie überlegt im moment noch. Mal kommt hoch, dass ich für sie kämpfen muss.....hab ihr gestern geschrieben, dass ich um sie kämpfen werde....da hat sie geschrieben, sie dachte ich hab mich mit der trennung abgefunden und versuchen eine freundschaft aufzubauen und sie wäre jetzt verwirrt. und dann hab ich geschrieben , ja ich will auhc eine freundschaft. Ich musste das nur mal sagen.

Für mich ist jeder Tag sau lang....ich versuch kilometerweit zu laufen , einfach nur zu laufen laufen laufen, mittags ein salat zu essen und dann wieder zu laufen laufen laufen, ich hab muskelkater und trotzdem mach ich weiter....ich ess dabei doch nur 1 salat am tag..,...das ist doch alles nicht mehr normal

02.08.2012 16:38 • #9


S
könnte es sein, dass sie sich gewünscht hätte, dass du um sie kämpfst? hast du den eindruck vermittelt, die trennung würde dir nichts ausmachen? ich will dir keine falschen hoffnungen machen, ist nur so ein gefühl. kommt mir so vor, als hätte sie sich gewünscht, dass es auch mal um sie geht.
du leidest schon sehr und sport ist da eine gute sache. vielleicht solltest du noch zum hausarzt gehen. es gibt medikamente, die die stimmung positiv beeinflussen.

02.08.2012 18:46 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag