3

20 Jahre + mit einem Narzissten und nicht bemerkt

W
Mit Anfang 20 hatte ich einen kleinen aber tollen Freundeskreis.
Dann kam der Tag an dem ich ihn kennengelernt habe. Er war irgendwie anders. Irgendwie übertrieben freundlich. Ich eher schüchtern. Tja, wird sind zusammen gekommen und er hat es geschafft das ich meine Freunde vergrault habe. War total auf ihn fixiert.
Er der super tolle ohne Fehler und ich die dumme, die alles falsch macht.
Wieso habe ich es nicht kapiert?
Berufl. habe ich einige Rückschläge in Kauf nehmen müssen, diese bekam ich nur vorgehalten. Sogar heute noch. Diese Rückschläge haben mich stark gemacht.
Tja, den Typen habe ich geheiratet und Kinder bekommen.
Der Kampf wurde jeden Tag stärker. Nun habe ich wieder einen sehr kleinen eigenen Freundeskreis.
Treffe ich mit meiner Freundin wird mir vor den Kindern, die fast volljährig sind unterstellt, ich hätte was mit ihr. Wir lachen ihn dann aus. Die Kinder haben ohn längst erkannt.
Warum habe ich über 20 Jahre gebraucht um zu kapieren das der Mensch mir nur schadet?
Habt ihr da eine Idee? Wie ist es euch mit einem Narzissten ergangenen?
Bin froh wenn das Kapitel mit der Scheidung komplett beendet ist.

11.04.2022 19:26 • x 2 #1


P
Hallole Winter,

hier der offizielle Thread dazu, wo du dich mit den anderen auch austauschen kannst:

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

L G Pinkstar

12.04.2022 04:31 • x 1 #2