20 Jahre und was jetzt

M
Ich hab das Wochenede überstanden. Aber ich bin immer noch so hilflos. Zum Glück hat das unkontrollierte Zittern nachgelassen.
Ich dachte schon ich werde verrückt. Das war das Schlimmste, wie einen durchzechte Nacht.

Mein Herz ist leider immer noch so schwer. Wir haben telephoniert. Er hat gesagt er kann nicht von mir lassen, aber möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Er sagt, er ist verrückt nach mir und wenn er mich sieht, kann er kaum an sich halten.
Aber warum gibt er uns dann nicht ein Chance.
Er sagt er hat den grunstein gelegt und danach ging alles bergab. Er will mich aber kann nicht. Er hat Angst, wenn ich einen Neuen habe und es würde ihn verrückt machen.
Aber ich will so etwas nicht. Ich möchte ihn. Ich möchte mein altes Leben zurück.
Er hat mich gefragt, warum ich ausgezogen bin. Aber er wollte es doch so.
Ich schaut mich an und sagt er kennt mich nicht mehr. Ich bin so anders. Ja, bin ich, denn ich schau nicht zurück, auf unsere Fehler. Ich habe gelernt. Nur möchte ich die vergangen Fehler nie mehr machen , aber zusammen mit ihm.
Nur mit ihm.

30.05.2012 17:30 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag