mavido
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine Geschichte ist folgende:
20 Jahre waren wir zusammen, leider haben wir beide schrecklich viel falsch gemacht.
Es gab Zeiten da ich dachte, ich liebe ihn nicht mehr. Aber nach dem ich sagte ich kann nicht mehr und will gehen, erkannte ich wie sehr er mir bedeutet und ich eigentlich nicht gehen will, sondern alles ändern.
Das wir wieder an uns arbeiten und neu anfangen mit Hilfe. Leider meinte er , er will keinen anderen seine Probleme anvertrauen. Und er möchte dass ich gehe.
Nun sitze ich hier und kann nicht mehr.
Ich weiß er liebt mich und ich ihn. Aber er will nicht mehr das alte Leben und kommt nicht wieder zu mir.
Wir haben zwei Kinder und dadurch viel Kontakt.
Sind auch ( was vielleicht ein Fehler ist) mit einander ins Bett gegangen.
Er sagt er vermisst mich, ich fehle ihm und er ist verrückt nach mir. Aber das alles bringt mich doch nicht weiter.
Trotzdem will er nicht mehr.
Nun versuche ich nach einem Nervenzusammenbruch wieder in die Normalität zu kommen, aber da erzählt er mir, er telefoniert mit seiner Ex, die in Scheidung liegt.
Sie kommt am Wochenende und sie wollen reden. Sie werden am Lagerfeuer sitzen.
Doch das will ich sein.
Ich kann nicht schlafen , nicht essen, muss ständig weinen. Keiner kann was dagegen tun.
Ich habe Angst vor der Zukunft.
Ja irgendwann wird es besser, dass sagen alle, aber ich möchte jetzt wieder Normalität.
Vieleicht hilft dies hier ja , einfach mal alles sagen. Einfach mal jammern.
Es tut so weh.
Das schlimme daran ist auch, dass ich die ganzen Jahre wußte, dass wir was verändern müssen und immer geredet habe. Veilleicht zu viel.
Okay, ich habe ihn oft auch ignoriert. Aber ich hab es versucht und er hat nie mit mir geredet.
Vor Weihnachten und danach haben wir soviel gesprochen, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Trotzdem bin ich nicht zum Zug gekommen.
Er ist mein Leben, meine Liebe.
Na nun mal Kopf hoch! Allerdings finde ich es erstaunlich: ihr seid 20 Jahre ein Paar, habt 2 bestimmt tolle Kinder und plötzlich taucht seine EX (NACH 20 JAHREN) auf? Klingt doch irgendwie komisch oder hatten die beiden schon immer Kontakt. Na ich hör die Nachtigall doch trapsen. Nun denn. Versuch doch erstmal alleine zu leben und ihn in Ruhe zu lassen. Wer weiß, was genau in ihm vorgeht. Es kann ja auch wirklich sein, dass ihr zu viel geredet habt und somit vieles tot-geredet habt. Nun heißt es wohl handeln. Jeder für sich. Es hilft auch nicht sich auf s.ueller Ebene anzunähern wenn die Basis nicht stimmt. Das solltet ihr in Angriff nehmen, so weit ihr es beide wollt. Wenn er aber gar nicht will-wirst du ihn nicht zwingen können. Du musst ihn lassen. Allerdings wäre es hilfreich, die genauen Gründe zu erfahren. Sei nicht so traurig-man kommt aus allem wieder raus
Liebe Grüße
Du liebst ihn, er liebt dich, er will dich und du willst ihn-WO ist dann das Problem? Und nur weil du mehr Mann zu hause haben wolltes und die Kindetr mehr Vater kanns doch nicht sein? Ich verstehe dich aber sehr gut und dieses Gefühl ist die Hölle. Ablenken klingt gut, tut auch gut-ABER es wird an dem Ergebnis nichts ändern. Super ist doch aber, dass ihr reden könnt, nur wenn es diese s.uelle Spannungen und dieses "Wollen" immer dabei ist, gehst du doch daran kaputt! Du siehst ihn, du willst ihn, du liebst ihn, aber er kommt nicht zurück! Klar sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.......und die sollst du auch nicht aufgeben....nur vielleicht entspannt sich die Lage mit etwas Abstand? Und bist du jetzt eifersüchtig auf seine EX? (Wo du damals der Trennungsgrund warst) Na? Nicht das der Spieß sich jetzt nach 20 Jahren mal umdreht