64

20 Monate Beziehung

Scheol
@anonym20

Zitat:
Ich hätte viel früher Schluss machen sollen,….

Vermutlich sogar die Beziehung niemals eingehen sollen.

Zitat:
Das Problem war einfach nur, dass ich in Sachen Beziehung leider auch alles andere als erfahren war, ich wollte warten und dachte es entwickelt sich noch.. aber wenn ich ehrlich bin, hat es vorne und hinten nicht gepasst,

Zumindestens hat es zum Großteil nicht gepasst und man sollte was nicht passt , passend reden.

Und was Liebe ist , sollten dir deine Eltern beigebracht haben , wie diese sich gegenüber verhalten.

Zitat:
Ich hab Sie nie schlecht behandelt wirklich nicht,

Zitat:
aber Sie hatte scheinbar oft das Gefühl ich würde Sie gar nicht mehr mögen

Zitat:
wie früher, und ich hab immer gesagt das stimmt nicht.

Du hast von Anfang an unbewusst Passivität ausgedrückt, und das ist was sie als negativ empfunden hat.

Zitat:
Nur Über Streitigkeiten hab ich zwischen den Zeilen gelesen und erfahren, was Sie so wirklich denkt..

Zitat:
Beispielweise als die Beziehung immer schlechter wurde, hab ich Sie angerufen und Ihr erzählt wie sehr ich Sie mag und dass ich jede Sekunde mit Ihr genieße..

und oben war es eine Lüge wie du es beschrieben hast.

Meist du Menschen merken das nicht ?

60-65 % der Kommunikation ist nonverbal . Wie machen mehr unbewusst als wie dir bewusst ist.

Zitat:
und so froh bin Sie in meinem Leben zu haben, sie hat es alles 1 zu 1 erwidert und stimmte zu. 2x Wochen später das erste ernste Gespräch was ich im Beitragstext auch geschrieben hatte, wo ich erfahren hatte Das Sie bereits über Trennung nachdenkt

Und du hast hier Geschrieben das du von Anfang an kein wirkliches Interesse gehabt hast.

Zitat:
weil Sie nicht wusste ob Sie das alles kann, weil es alles so LIEBLOS ist und sie ständig Bestätigung braucht.

Du hast die Handbremse angezogen , was sie verunsichert und nun braucht sie Bestätigung.

Zu verstehen wenn einer nicht authentisch ist.

Zitat:
Nie halte ich Ihre Hand, nie Kaufe ich Ihr Blumen etc.

Finde ich ganz schlimm wenn jemand das nicht kann und macht.

DAS sind die Kleinigkeiten die was Aussagen !

Zitat:
Aber die Abendessen die ich organisierte und auch zum größten Teil bezahlte warn ja normalität.

Es wäre besser gewesen die bezahlten Abendessen in eine Decke zu investieren und sich mit ihr auf eine nette Wiese zu setzen und was selbst gemachtes zu essen.

Zitat:
Da stellt sich mir die Frage ist das normal, oder eher Kindergarten ?

Aus deiner oder ihrer Perspektive ?

Man muss nicht Kohle ausgeben damit sich eine Frau gesehen fühlt , da gibt es andere Dinge.

Zitat:
Über Finanzielles wollen wir in der Beziehung gar nicht reden, ich hatte unsern ganzen letzten Urlaub bezahlt und glaube ich habe nicht mal ein Danke bekommen..

das man eine Scham hat und sich nicht unbedingt einladen lassen Will.

Zitat:
KLAR ich hab mich nicht richtig geöffnet

Würde sagen so gut wie gar nicht.

Zitat:
und war wahrscheinlich dass ein oder andere mal zu kalt für einen Menschen wie Sie,

Mehr als das vermute ich.

Zitat:
aber Sie war das ja auch und lügte offensichtlich. Ein Tag vor der Trennung nannte sie mich noch Schatz etc.

Du hast doch auch offensichtlich gelogen um Ruhe zu haben das ihr das schafft und hast es nur so dahin gesagt.

Zitat:
Es fühlt sich alles so komisch an, und ich verstehe dass hier jegliche Logik fehlt, aber aktuell hab ich ja die Herzschmerzen nicht Sie. SIE datet wahrscheinlich schon einen neuen, und ist bald wieder in Händen

Es geht hier anscheint um dein Ego nicht um sie

05.11.2025 17:14 • x 2 #31

D
Zitat von anonym20:
Jetzt war es so dass ich nach ein paar Monaten Beziehung schon realtiv früh festgestellt habe, dass es das irgendwie alles nicht ist.

Zitat von anonym20:
Sehr zickig und bockig. Erinnerte mich oftmals an ein kleines Kind. sehr anstrengend.
aber Ich hatte das Gefühl bei Ihr sicher zu sein, trotz Fernbeziehung keine Sorge haben zu müssen, dass Sie mir fremdgeht etc.

So? Du warst dir ihrer also absolut sicher, weil du sie ja eben nicht so toll fandest und sicher warst, dass andere Männer das auch so sehen?

Zitat von anonym20:
Ich hab ihr auch gesagt wenn irgendwas ist bitte rede mit mir, sag mir alles was dich bedrückt

Hast du das denn auch selbst beherzigt?

Zitat von anonym20:
ich hab es einfach nicht über das Herz gebracht schluss zu machen.

Du wolltest es beenden, aber gestehst ihr das nicht zu?

Zitat von anonym20:
wo ich nach tausendfacher Nachfrage mitbekommen habe, dass Sie bereits mit Ihrer Mum über uns und alles gesprochen hatte,
und nachgedacht hatte Schluss zumachen,

So wie du halt
Zitat von anonym20:
Ich hab Ihr auch gesagt, dass ich vom Wesen etwas kälter bin und es mir unendlich leidtut, und an dem Abend war wieder alles geklärt

Hier hättest du ja auch die Gelegenheit gehabt, ehrlich zu sein.

Zitat von anonym20:
Ich hätte auch zu Ihr fahren können als Sie ständig abgesagt hat, habe ich auch nicht gemacht, weil ich ganz ehrlich KEIN BOCK hatte zu einer Frau 120 km zu fahren, die wahrscheinlich nicht mal mehr wirklich will und einfach nicht Schluss machen kann.

Du hattest aber keine Probleme zu ihr zu fahren, obwohl du sie gar nicht wirklich wolltest und selbst nicht Schluss machen konntest?

Zitat von anonym20:
Ich wusste wenn eine Frau einmal darüber nachdenkt es zu beenden wird Sie es früher oder später eh tun

Nö. Sie schaut sich erstmal noch ganz genau an, wie sie behandelt wird. Wenn sie nicht gesehen und gehört wird und Warnschüsse nicht ausreichen, geht sie.

Zitat von anonym20:
Wie kann das sein ? Wieso tut es mir so weh ?

Wie hier jemand auch schon schrieb, sehe ich hier, bei allem Verständnis für deinen Kummer, viel Ego.

Zitat von anonym20:
und dann nach einem Jahr dachte ich ok die bleibt bestimmt, obwohl ich innerlich selbst nicht so zufrieden war wollte ich halt nicht gleich alles in den Sand werfen

Vielleicht hast du ja daraus was lernen können. Mit jemandem zusammensein, den man gar nicht liebt, aber denkt, ihn sicher zu haben, ist nicht die beste Idee.

07.11.2025 22:35 • x 1 #32

Sonnenschein85
Zitat von Doppelherzchen:
So? Du warst dir ihrer also absolut sicher, weil du sie ja eben nicht so toll fandest und sicher warst, dass andere Männer das auch so sehen? Hast ...

Ganz gensu.
Höre beim nächsten mal früher in dich herein, achte auf deine Gefühle und nimm dein Bauchgefühl ernst.
Wenn du dir unsicher bist jemanden zu lieben dann wird es auch keine Liebe sein. Sonst stellt msn sich die Frage gar nicht erst.

08.11.2025 02:57 • x 2 #33