Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von anonym20:Persönlich zusammenziehen, wollte Sie am Anfang. Ich wollte es nicht weil es verständlich mir zu früh war nach 6-7 Monaten zusammen zuziehen.
Blindfisch
Zitat von anonym20:Am ende wollte sie nicht mehr, wahrscheinlich die Anziehung verloren ja, einfach versagt als Mann wie schon geschrieben
Wurstmopped
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Mein allererster Eindruck beim lesen, du warst nie richtig in der Beziehung, emotional eher abwesend und diese Beziehung folgte eher einer sich ...
Worrior
HierDerNameNEU
Zitat von Cagy:hallo nochmal... zum Gelingen oder Scheitern einer Beziehung gehören immer beide Partner. Was du dann * doch irgendwie an ihr hattest* erschließt ...
anonym20
Multiversum
Zitat von anonym20:Danke für die ganzen Feedbacks
tlell
Zitat von anonym20:. Jetzt war es so dass ich nach ein paar Monaten Beziehung schon realtiv früh festgestellt habe, dass es das irgendwie alles nicht ist.
Zitat von anonym20:aber konntet Ihr Dinge wie „ICH LIEBE DICH“ einfach nicht
Zitat von anonym20:Ich hab starke Schuldgefühle und mache mir Vorwürfe Ihr nicht genug Liebe gegeben zu haben etc. Ich fühl mich einfach so als hätte ich als Mann versagt. ein fürchterliches Gefühl.
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Ich sehe da den Fehler. Du hast schon früh gemerkt es passt einfach nicht und warst deswegen nicht mit dem Herzen dabei. Es kann gut sein das es bei ...
anonym20
Sonnenschein85
Zitat von anonym20:Ich hätte viel früher Schluss machen sollen, da gebe ich euch Recht. Das Problem war einfach nur, dass ich in Sachen Beziehung leider auch alles ...
Scheol
Zitat:Ich M 28 habe Sie W27 kennnengelernt.
Januar 2024 über Tinder.
Zitat:Problem nummer 1 wir mussten eine Fernbeziehung führen, weil wir ca 120km von einander entfernt lebten.
Zitat:Anfangszeit war ich sehr sehr sehr passiv, weil ich große Angst hatte, verletzt zu werden,
Zitat:zumal ich ja im Grunde nichts von Ihr wusste
Zitat:Wir haben uns aber supergut verstanden, und es war eine Zeit in meinem Leben in der ich was festes wollte. In der heutigen Zeit ist es ja alles andere als leicht überhaupt jemanden zu finden, selbst wenn man optisch gut aussieht
Zitat:Ersten paar Mal getroffen und beim 3. Daten auch intim geworden, da Sie keinen Führerschein hat
Zitat:und noch bei Ihren Eltern lebt haben wir uns das ganze Jahr über 2024 die meiste Zeit bei mir getroffen, bin hin und wieder mal zu Ihr gefahren aber natürlich nicht so oft. Das war im Vorfeld auch alles so abgesprochen.
Zitat:Eltern kennenlernen wollten wir erstmal noch warten. Jetzt war es so dass ich nach ein paar Monaten Beziehung schon realtiv früh festgestellt habe, dass es das irgendwie alles nicht ist.
Zitat:Ich war nicht wirklich glücklich und Sie ist ein sehr sehr negativ denkender Mensch und hat oftmals Aktivitäten zerstört durch Ihre Laune, um es so positiv wie möglich zu formulieren.
Zitat:Sehr zickig und bockig. Erinnerte mich oftmals an ein kleines Kind. sehr anstrengend.
Zitat:aber Ich hatte das Gefühl bei Ihr sicher zu sein, trotz Fernbeziehung keine Sorge haben zu müssen, dass Sie mir fremdgeht etc. Sie war darf für mich. zumindestens mit Worten.
Zitat:Jetzt war es auch oft so in den ersten 8-12 Monaten Beziehnung dass sie extrem viel gegeben hat, ich habe Sie auch gut behandelt, aber konntet Ihr Dinge wie „ICH LIEBE DICH“ einfach nicht übergeben etc.
Zitat:Ich habe aber nie wirklich aufgegeben weil ich mir dachte, das braucht Zeit. Ich hab an Sie geglaubt, dachte aber in der Zeit oftmals über eine Trennung nach. Ich hab ihr auch gesagt wenn irgendwas ist bitte rede mit mir, sag mir alles was dich bedrückt aber das kam nie wirklich
Zitat:und Sie verlor dann 8 Monaten Beziehung Ihren Job und gerat in Depressionen, sie hatte sowieso so gut wie nie Geld, aber das wurde dann noch schlimmer
Zitat:und die Zeit von Oktober 24 – Feb 25 war auch für mich sehr schwer, weil Sie sich nicht richtig geöffnet hat und Sie hat mir 1-2 mal versteckt gesagt, dass ich nie für Sie da wäre,
Zitat:aber das ist in einer Fernbeziehung ja leider nicht so leicht, und ich habe Ihr immer gesagt bitte rede mit mir, ich helf dir bei allem. Ich litt in der Zeit auch sehr, weil diese Depressive Stimmung, und das Sie kein Geld hatte und quasi immer depressiv war hat mich ebenfalls runtergezogen ich hab es einfach nicht über das Herz gebracht schluss zu machen.
Zitat:April 2025 ca 14 Monate in der Beziehung, ich merkte Sie wurde immer kälter und kälter und die Beziehung schien Ihr immer egaler zu werden.
Zitat:Bei Ihr Lief es wieder etwas besser, Sie hat einen schönen JOB gefunden der Ihr ( stand jetzt: Gut gefällt ) Sie ist generell mit nichts so wirklich zufrieden und ändert Ihre Meinung am laufenden Band.
Ich hab dinge einfach laufen lassen
Zitat:Wenn ich paar Mal gefragt hab, ob Sie mit in den Urlaub will mit meiner Familie und allem, hat Sie immer andere Ausreden gehabt etc. ich hab es dann irgendwann einfach Sein lassen, weil ich das Gefühl hatte Sie will gar nicht so wirklich
Zitat:Wir waren 15 Monate zusammen und kannten nicht mal Freunde PERSÖNLICH voneinander + Eltern. Es fühlte sich alles komisch an
Zitat:2 Monate vor Beziehungsende nach einer gemeinsamen Aktivität sind wir uns mal wieder in die Haare gekommen, wo ich nach tausendfacher Nachfrage mitbekommen habe, dass Sie bereits mit Ihrer Mum über uns und alles gesprochen hatte,
und nachgedacht hatte Schluss zumachen, ES WÄRE ALLES SO LIEBLOS.
Zitat:Ich hab Ihr auch gesagt, dass ich vom Wesen etwas kälter bin und es mir unendlich leidtut, und an dem Abend war wieder alles geklärt: Zitat „Ich bereue es gerade so sehr, dass ich das gesagt hab ; Wir kriegen dass schon hin ich will uns nicht aufgeben“
Zitat:Ich wusste aber das Ding ist wahrscheinlich Vorbei.
Zitat:Da ich dachte, dass wird das Beste sein habe ich alles mal so laufen lassen, dann wurden die Ausreden immer mehr Sie konnte am Wochenende nicht mehr kommen, weil immer was anderes war
Zitat:Sie hatte vergessen, dass Sie Samstag arbeiten musste und Montag direkt früh, und für einen halben Sonntag wollte Sie nicht kommen, dann kam einmal die Schwester, dann war sie Krank, dann hatte Sie kein Geld. Ich bin sicher, dass waren alles Ausreden,
Zitat:früher wäre das nie passiert. S. interessiert sie auch nichts mehr, sie setzte auch einfach so die Pille ab weil sie nach einem Jahr angeblich festgestellt hat dass es Krebserrgend ist.
Zitat:Auch hier wieder nur Nachfrage erfahren. Nicht mit mir drüber gesprochen, in der Anfangszeit entschieden wir uns dazu die Pille zu nutzen und ich habe 1000x mal gefragt ob das ok für sie, ich könnte zur not auch Kond. benutzen. Sie wollt es so, alles ok.
Zitat:Ich hätte auch zu Ihr fahren können als Sie ständig abgesagt hat, habe ich auch nicht gemacht, weil ich ganz ehrlich KEIN BOCK hatte zu einer Frau 120 km zu fahren, die wahrscheinlich nicht mal mehr wirklich will und einfach nicht Schluss machen kann.
Zitat:Ich wusste wenn eine Frau einmal darüber nachdenkt es zu beenden wird Sie es früher oder später eh tun und ich konnte mich schonmal drauf vorbereiten, und dachte es wird das einzig richtige sein. Ich war abgeneigt, Sie sagt jedes mal Dinge die Sie am ende eh nicht macht. Sie hat nie mit mir geredet und ich wusste Sie will nicht mehr von ganzem Herzen wie damals in dem ersten Jahr.
Zitat:26 Okt 13 Uhr schreibt sie mir irgendwann und lenkte die Gespräche in Richtung wir beenden es. weil Sie es nicht hinbekommen hat Schluss zu machen.
Zitat:Ich fuhr 120 km. Sie fiel mir in die Arme weinte, mir kamen ebenfalls Tränen. Beziehung war vorbei. 18 Monate + 2 Monate Kennlernphase. Nach 5 Jahren Single dasein, erste Beziehung seit langem. Leere meines Lebens gespürt, obwohl ich da schon wusste der Tag wird kommen und ich dachte es wäre eine Erleichterung für mich, aber ich fühl mich komplett leer und sch. es ist unfassbar.
Zitat:Ich komme nicht mehr klar. Ich krieg mich nicht mal mehr richtig zum Sport, und ich trainiere Sehr sehr viel, und hab auch einen guten Körper.
Zitat:Wie kann das sein ? Wieso tut es mir so weh ? Das schlimmste an all dem, es hat keine 2 Stunden nach der Trennung gedauert, Sie löschte alles von mir auf insta, löschte meine Nummer etc. und meldet sich schon auf TINDER an und ich weiß, dass Sie sehr wahrscheinlich gerade schon in der Dating Phase von was neuem ist und dass tut mir so weh, dass könnt Ihr euch nicht vorstellen.
Zitat:Wie kann ein Mensch dinge sagen wie Ich liebe dich, du bist meine große Liebe. Ich werde dich niemals verlassen etc. und dann zu sowas werden.
Zitat:Ich weiß dass sie durch Ihren neuen Job Selbstbewusstsein bekommen hat etc. aber können Menschen Sich so krass ändern ?
Zitat:Ich hab starke Schuldgefühle und mache mir Vorwürfe Ihr nicht genug Liebe gegeben zu haben etc. Ich fühl mich einfach so als hätte ich als Mann versagt. ein fürchterliches Gefühl.
Kann mir wer weiterhelfen, das würde mir sehr gut tun.
Zitat:Ich hab mich als Mann selbst nicht gehen lassen, aber die Beziehung ABER sie hat ja auch nichts dafür getan. Ich hätte nochmal drängen sollen kommen wir lernen unsre Freunde, Eltern mal persönlich kennen etc.
Zitat:Ich fühle mich einfach schrecklich und es hat mir sehr weh getan
Ich weiß Sie wird niemals wieder zurückkommen, und wahrscheinlich gerade schon in der nächsten Kennlernphase stecken
Zitat:Am ende der Trennung hieß es die Gefühle sind weggegangen weil wir uns so wenig gesehen haben und im Oktober gar nicht mehr und wir hätten einfach andere Prioritäten im Leben. Das fällt Ihr nach 20 Monaten auf ?
Diese ganze Sportschiene und Ernährung, dass ich früh schlafen gehe und relativ wenig auf Partys bin ( Sie war auch nicht auf Partys ) war ja schon IMMER so. und auf einmal passt es Ihr scheinbar nicht mehr.
Zitat:Zitat:
Subjektiv betrachtet kann ich froh sein, dass ich Sie los bin,
Zitat:aber warum tut mir das so weh ? Ich fühl mich leer und unsicher, und hab das Gefühl niemals wieder so eine „tolle“ Frau zu finden
tlell
Zitat von anonym20:Definiere mir Liebe zeigen ?
Zitat von anonym20:und Ihr erzählt wie sehr ich Sie mag und dass ich jede Sekunde mit Ihr genieße.
Zitat von anonym20:Das Sie bereits über Trennung nachdenkt weil Sie nicht wusste ob Sie das alles kann, weil es alles so LIEBLOS ist und sie ständig Bestätigung braucht.
Zitat von anonym20:SIE datet wahrscheinlich schon einen neuen, und ist bald wieder in Händen
Zitat von anonym20:aktuell hab ich ja die Herzschmerzen
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Zitat von Chris Rock: „Nur Frauen, Kinder und Hunde werden bedingungslos geliebt. Ein Mann wird nur unter der Bedingung geliebt, dass er etwas ...