17

2023 wird Dein Jahr!

N
Nach Trennung im Jahr 2016, tiefer Trauer, Ängsten und Kummer, einer zwischenzeitlichen Beziehung, die wegen inkomptibilität nicht klappte, bin ich seit 2017 mit einer neuen Partnerin so glücklich wie selten zuvor!

Ich dachte damals, dass ich nie wieder glücklich werde: Falsch, es ist großartig.
Dass es nie wieder so wird, wie früher: Stimmt, aber es ist jetzt BESSER.
Dass ich einsam und alt sterben muss (und ähnlichen Usinn, den ich mir eingeredet habe):
Kompletter Unsinn.

Ich will diesen letzten Post nutzen, um Euch Mut zu machen:
Veränderung bedeutet immer auch eine neue Chance! Du glaubst, es wird nie wieder: Unsinn! Streich das aus Deinem Kopf! Geh spazieren, geh zum Sport, lern ein Instrument oder Zeichnen.
2023 wird Dein Jahr!

01.01.2023 16:29 • x 17 #1


Charla
Alles Gute, Glück, Frohsinn und Gesundheit fürs Neue Jahr und zu deinem Geburtstag !

01.01.2023 16:53 • #2


A


2023 wird Dein Jahr!

x 3


Jetti
Zitat von nuinui:
Ich will diesen letzten Post nutzen, um Euch Mut zu machen:

Klasse von Dir! Danke.
Es ist schön zu lesen, dass Du wieder glücklich bist.

01.01.2023 17:09 • #3


O
@nuinui Vielen vielen lieben Dank! Soetwas zu lesen ist spitze und gibt Mut und Kraft.

01.01.2023 18:11 • #4


Tee-Freundin
Einfach nur schön!

02.01.2023 01:20 • #5


J
Finde es eher bedenklich das Du einen Partner oder eine Partnerin brauchst um glücklich zu sein. Was würde passieren ohne Partner oder ohne Partnerin ? Mag es mir nicht ausdenken und auch die Motivation sich wen zu suchen da nicht kommentieren mag, ist ja wie wenn Jemand sich eigene Sorgen durch Hilfsmittel siehe Alk. da versucht zu vertreiben. Kein Alk da und schon sind auch die Probleme wieder da. Aber es ist wie es ist, Dir /Euch jedenfalls viel Spaß und Glück !

02.01.2023 17:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag