5

21 Monate getrennt

K
Guten Morgen erst mal.

Ich möchte euch heute auf den neuesten Stand bringen.

Unsere Scheidung war letztes Jahr im April. Wir waren beide sehr kühl. Ich ging mit meinem Rollator direkt an meinen Platz. Anja, kam zu mir rüber reichte mir die Hand die ich kühl annahm. Nach dem Termin verließ sie fluchtartig den Raum.

Da nach kam es noch einmal zu einem Kontakt. Dabei übergab ihr meine Freundin bei Anj zu Hause an der Haustür noch Unterlagen. Uwe war, auch anwesend offensichtlich schlecht gelaunt und Nervös.

Mittlerweile haben beide eine kleine Tochter nach dem Aufeinandertreffen gab es keinen weiteren Kontakt.

Da ich Anja noch Geld schulde habe ich ihr heute eine erste Rate überwiesen. Freiwillig ohne ihr Wissen, daraufhin kam von ihr folgende Mail.

Hallo Christian,

Danke für die Rückzahlung.

Möge der Weg den Du gehst dir ein besserer sein.

Gruss Anja

Folgendes hab ich ihr geantwortet.

Guten Morgen Anja,

der Weg den wir gehen ist weder gut noch schlecht.

```×Er istx```

Alles Gute und Liebe für euch drei.

LG Christian.

Ich werde weiterhin keinen Kontakt von mir aus halten. Bin wieder Glücklich und mit meinem jetzigen Leben sehr zu Frieden.

Was haltet ihr davon eure Meinung würde mich noch interessieren.
Werde ihr bis, November jeden Monat 50Euro überweisen Rein freiwillig damit mein innere Waage wieder stimmt.

Euch allen eine gute, Zeit

24.01.2020 14:24 • #1


BlueApple
Wenn du ihr noch Geld schuldest ist es doch nicht freiwillig?!

24.01.2020 14:27 • x 1 #2


A


21 Monate getrennt

x 3


K
Na ja irgendwie schon. Rechtlich besteht keine Verpflichtung da zu. Ist die Hälfte der Kaution aus unserer ehemaligen Wohnung und Kosten aus einem Telefonvertrag der vor langer Zeit für mich ab geschlossen wurde.

24.01.2020 14:31 • #3


N
Trotzdem wäre es menschlich ja unterste Schublade, das Geld nicht zurück zu zahlen, Vertrag hin oder her.

24.01.2020 14:35 • x 1 #4


BlueApple
Zitat von Kiki1968:
Na ja irgendwie schon. Rechtlich besteht keine Verpflichtung da zu. Ist die Hälfte der Kaution aus unserer ehemaligen Wohnung und Kosten aus einem Telefonvertrag der vor langer Zeit für mich ab geschlossen wurde.

Wow, dann kann sie ja froh sein, dass du so freundlich bist zu zahlen

24.01.2020 14:36 • x 2 #5


K
Danke das du es auch so siehst.

24.01.2020 14:40 • #6


N
Sarkasmus ist nicht deine Sprache, oder?!

24.01.2020 14:41 • x 1 #7


FrauLindemann
Öhhh. Also Schulden zurück zahlen find ich jetzt nicht so die Heldengeste.

Freu dich dass sie sich bedankt hat und Zahl es ab

Lg

24.01.2020 14:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag