Thema
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Seit mittlerweile 5 Monaten bin ich von meiner Ex-Freundin getrennt.
Es war eine sehr harte Trennung, sie hat mich blockiert und von jetzt auf gleich den Kontakt abgebrochen. Auch ein anderer Mann war im Spiel. Ich will nicht allzu sehr auf diese Monate eingehen, da es mich viel Kraft gekostet hat und ich im Nachhinein in meinen Augen viel Lebenszeit dadurch verschenkt habe.
Nun ist es so, dass sie sich nach 5 Monaten gemeldet hatte und wir uns vergangene Woche getroffen haben. Sie hat sich für ihre ganzen Fehler entschuldigt (ist das erste Mal im Endeffekt. während der Beziehung war sie nämlich oft stur und rechthaberisch).
Mit dem Typen mit dem sie damals was anfing ist wohl nichts mehr seit geraumer Zeit. Sie hat aber wohl mehrfach mit ihm geschlafen (darf sie natürlich auch, wir waren ja single). Ich hingegen hatte zwar Dates, aber ich konnte sie einfach nicht loslassen und musste jede Frau mit ihr vergleichen, hatte also noch Gefühle.
Ich merke, dass sie sich mir gerne wieder näher würde. Sie tut es nicht offensiv, da sie von der Art nicht so sein kann. Aber ich merke es und sie schrieb zB auch über WhatsApp, dass sie noch Gefühle habe.
Mein Problem ist jetzt: 1. Hat sie sich wirklich innerhalb dieser 5 Monate geändert? Vermutlich nein, müsste man herausfinden (zumindest bei dem Treffen machte sie einen anderen Eindruck als damals, wirkte sehr geläutert).
2. Mir macht einfach zu schaffen, dass sie mit diesem Typen geschlafen hat. Es bewirkt in mir den Gedanken: sie hat diesen Typen mir vorgezogen. Und ich weiß nicht, ob ich sie sexuell jetzt nochmal attraktiv finden würde. Könnt ihr diesen Gedanken verstehen? Ich habe mir immer gewünscht, sie würde sich nochmal melden. Und ich hab mir heimlich gewünscht, dass sie nicht mit diesem Mann geschlafen hat. Es macht sie für mich direkt nicht mehr so attraktiv.
Ich kann aber nicht leugnen, dass ich nach wie vor Gefühle für sie habe!
Die Tatsache, dass sie mit dem Typen im Bett war, raubt mir den Verstand. Ist das normal? Geht das weg? Sollte ich es mit einem Neuanfang lassen?