Zitat von Zahlenversteher:Klingt für mich nicht so ganz gesund. Klar, ist das Gras nebenan möglicherweise immer grüner. Die Frage, welche ich mir stelle ist, ob man nicht ...
Das stimmt natürlich! Und so habe ich auch oft gedacht. Ich habe die Beziehung auch nicht beendet, sondern habe darum gekämpft, da ich eben auch nicht allein sein wollte und sie ja schon auch geliebt habe.
Andererseits wurden in den Jahren viele Unterschiede deutlich. Der Umgang mit Konfliktsituationen war ganz anders. Sie war oft sehr stur, konnte keine Fehler eingestehen.
Das hat mir oft auch zugesetzt und da war ich dann auch nicht glücklich. Es hat also an einigen Stellen gehapert (natürlich bin ich auch nicht fehlerfrei gewesen!).
Ich kam vor allem mit ihrer Kälte nicht mehr klar. Und es musste auch immer alles von mir kommen. Ich musste immer nach Treffen fragen und habe gehofft, dass sie ja sagen würde. Stattdessen kam über einen Zeitraum von 2 Jahren so oft ,,mal schauen oder ,,ne...das ist dann auch nicht schön.
Trotzdem vermisse ich sie
02.11.2024 13:14 •