Lesly
Mitglied
- 1
mich würde interessieren wie es den Leuten geht, die schon längere Zeit getrennt sind. War kurz nach meiner Trennung oft in diesem Forum und es hat mir auch sehr geholfen zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Trennung zu kämpfen hat und ich hab auch viele aufmunternde Beiträge gelesen. Nun bei mir ist es jetzt 15 Monate her (totaler Kontaktabbruch) und ich muss sagen, dass ich scheinbar noch immer nicht darüber hinweg bin. Ist das normal? Wir waren vier Jahre zusammen und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe gedacht nach der Trennung wird schon wieder ein neuer Mann in mein Leben treten. Ich hab nicht gedacht, dass ich gleich DEN neuen Mann kennenlernen, aber wenigstens neue Bekanntschaften schließen kann. Aber da ist so gar keiner! Ich habe das Gefühlt ich bin unfähig geworden zu lieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das wieder passieren wird. Ich hab auch schon ein paar von diesen Ratgebern gelesen, aber das hat mir auch nicht sonderlich geholfen. Der Glaube an die Liebe ist weg. Wie geht es Euch damit?
Lesly