, ich hatte eben zwar nicht Dich zitiert, aber du fühlst dich ja ohnehin als das Sprachrohr von ,
ja es stimmt schon,
er kann sich oft nicht so gut artikulieren; wie gut, dass er DICH als seinen Mentor hat ;D
Ok, falls du denkst, dass Du mich mit deinen Vermutungen verletzten zu glaubst, muss ich dich leider enttäuschen 8)
Ich hadere nicht mit meinem Schicksal nicht Mutter geworden zu sein, denn ich weiss sehr genau warum und wieso es nicht so kommen sollte.
Ja es macht mich traurig, aber ich nehme das auch als gegeben und vernünftig an.
Es war einfach nie der passende Partner vorhanden, und mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich nie den Mut gehabt habe es auch alleine durchzuziehen, wie es ja anscheinend bei einigen Frauen modern ist, den Alleingang zu planen.
Auf kosten ihrer Kinder, auf Kosten der Beziehung oder auf kosten des Staates. >:(
Ich habe mir in der Hinsicht nichts vorzuwerfen.
Und ich finde es wirklich sehr schade, den Menschen mit dem ich es möchte, ja mit dem ich es wagen würde - und ich wüsste auch genau, das John ein verantwortungsvoller und liebevoller Vater geworden wäre - erst so spät in meinem Leben getroffen zu haben. Nun meine gesundheitlichen Umstände sind nun nicht mehr danach, ein neues Leben zu planen, der Preis wäre mir zu hoch.
Aber WIR HABEN eine erfüllte Liebe und das kann uns keiner mehr nehmen, egal was oder wer kommt.
Auch Du nicht ...

der ja angeblich eine Fernbeziehung hat, die er ja so nie gewollt hat und sich damit arangieren muss