Zitat von Brightness2:Bevor du redest, musst du dir erst einmal klar werden, wo du stehst und was du willst. Das hat die EF meiner Meinung nach mit dem Wunsch nach Abstand und Ruhe versucht. Gelungen ist ihr das nicht, dank der egozentrischen Aktionen des TE. Die Dynamik in der Paarbeziehung scheint nach dem Eingangsplot völlig zu Lasten ...
@brightness2Â Puh, irgendwie scheinst du falsch abgebogen zu sein.
Was hat sie dafür getan, um Abschied zu erhalten?
Ich bin bisher 16 Tage dem Haus fern geblieben und ursprünglich wurde von sieben Tagen gesprochen, also werfe mir bitte nicht vor das ich nichts getan hätte.
Aber was tut sie denn für den Abstand?
Warum fällt sie denn das Haus nicht?
Was hindert sie daran?
Sie benötigt noch die Ruhe und Abstand.
Ich weiß nicht, wo du es gelesen hast, aber sie ist nicht der aktive Part in der Beziehung.
Die sozialen Kontakte und Freundschaften sind alle aus meinem Kreis entstanden, nur mal so nebenbei erwähnt, aber nicht schlimm, dass du das anders siehst wie auch immer.
kurz gefasst, es wird alles meine Freunde und sie hat sich mit den Ehefrauen befreundet und nun sind es unsere Freunde Und ich fliege diese Beziehungen und Freundschaften sehr gut.
Zu ihrem Rücken leiden, kann ich dir auch leider nur sagen habe ich viel telefoniert recherchiert, ihr empfohlen, sie trägt die Einlagen nicht, sie nutzt die Beißschiene nicht, sie macht weiter kein Rücken Training, sie für das regelmäßige Haus Training nicht durch Ich kann dir noch 5000 andere Sachen nennen, ihre Gesundheit war mir immer wichtig, deswegen ist ein Vorwurf nicht berechtigt! fragen statt klagen!
ich weiß nicht, ob du den Beitrag verpasst hast warum die Tochter ausgezogen ist, aber vielleicht findest du das ja noch in den ganzen Beiträgen das werde ich hier nicht noch mal wiederholen.
Die kleinen Aufmerksamkeiten, gab es schon immer für meine Frau, weil wichtig ist es außer der Reihe Aufmerksamkeiten aufzuzeigen und nicht wie jeder zweite an Geburtstagen oder dem Rücken Valentinstag.
ein Bild besteht immer aus mehreren Farben, aber du nutzt leider nur die Farbe schwarz.