4432

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

aequum
@Carl
Wow gute Nachrichten!
Du glaubst ja nichtvwie sehr ich mich für Dich/Euch freue.

Demnach ist Deine Frau jetzt in guter Behandlung und es hilft ihr bereits, was wiederum Euch hilft.

Mensch Carl, dann steht ja einer schönen Weihnacht nichts im Wege oder?

15.12.2022 15:27 • x 3 #1621


T
@Carl das freut mich sehr für euch!
Wie schön, hier mal von einem Happy End zu lesen.

15.12.2022 15:44 • x 4 #1622


A


Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3


P
Hey Carl, na dann hoffe ich schwer, dass sie keine Wohnungssuche mehr starten möchte Euch dann weiterhin alles Gute und schön, dass es besser läuft und sie dich wieder wertschätzt, was du alles ausgehalten hast

15.12.2022 15:47 • x 2 #1623


Charla
Zitat von Carl:
. . . es wurde eine Östrogendominanz festgestellt und des Progesteron ist komplett im Keller, die nicht nur ihr Gemütszustand beeinträchtigen, besonderes ihren Gesundheitsstatus wird dadurch beeinträchtigen

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr euch gemeinsam wieder ins Lot bringen könnt, die Sterne dafür stehen gut !

15.12.2022 18:31 • x 4 #1624


senzanome
Ich freue mich auch für Dich, Euch! Eine Östrogendominanz kann man mit Progesteron - Gel oder Tabletten gut in Balance bringen. Allerdings ist Progesteron kein emotionaler Weichspüler. Aber das braucht ihr ja auch gar nicht, sie hat sich Dir ja wieder zugewandt ohne medizinische Hilfe, das klingt sehr vielversprechend und tragfähig. Ich finde es ganz toll, dass Du Dich in Deinem Bemühen um Deine Frau nicht hast beirren lassen, auch hier nicht und danke, dass Du hier weiter UP Dates schreibst. Alles Gute weiterhin für Euch, Carl!

15.12.2022 18:44 • x 5 #1625


Carl
Zitat von aequum:
@Carl Wow gute Nachrichten! Du glaubst ja nichtvwie sehr ich mich für Dich/Euch freue. Demnach ist Deine Frau jetzt in guter Behandlung und es hilft ...

Danke
Ich kann dir da nur zustimmen, es steht alles bisher im guten Licht

16.12.2022 06:37 • x 3 #1626


Carl
Zitat von thegirlnextdoor:
@Carl das freut mich sehr für euch! Wie schön, hier mal von einem Happy End zu lesen.

Es sieht alles danach aus.
Wir, besonders ich sind auf ein gutem
Weg.
Mehr - Nähe, Aufmerksamkeit, Berührungen, liebe, Körperkontakt, Rücksicht, Gelassenheit, Einfühlsamkeit und Unterstützung, brachten uns da hin, wo wir uns jetzt befinden.

16.12.2022 06:44 • x 5 #1627


aequum
Zitat von Carl:
Ich kann dir da nur zustimmen, es steht alles bisher im guten Licht

Sehr schön und wer hätte das zu Beginn Deines Threads gedacht. Sah es doch zu beginn eher nicht danach aus.
Zitat von Carl:
Mehr - Nähe, Aufmerksamkeit, Berührungen, liebe, Körperkontakt, Rücksicht, Gelassenheit, Einfühlsamkeit und Unterstützung, brachten uns da hin, wo wir uns jetzt befinden.

Das finde ich absolut schön und es freut mich wenn es bei Eu so weitergehen würde.

Du warst von Beginn an immer bei Deiner Frau und hast auch erkannt/vermutet, dass da ein gesundheitliches Problem vorliegen muss. Respekt, dass Du immer an Deine Frau und an Eurer Ehe geglaubt hast und so intensiv dafür gekämpft hast.
Viele andere hätten schon längst das Handtuch geschmissen und aufgegeben.

16.12.2022 12:20 • x 5 #1628


Carl
Zitat von aequum:
Sehr schön und wer hätte das zu Beginn Deines Threads gedacht. Sah es doch zu beginn eher nicht danach aus. Das finde ich absolut schön und es ...

Natürlich lag es auch zusätzlich an Verhaltensmuster von mir die ich abgestellt oder verändert habe, aber Homone sollte man nicht unterschätzen, was für ein Einfluss sie haben auf Gefühl Wahrnehmung etc.
der Weg ist noch nicht beendet, ich halte euch auf den laufenden.

16.12.2022 12:38 • x 5 #1629


T
Eine Östrogendominanz mit starkem Progesteronmangel ist etwas richtig Fieses. Je nachdem wie der Körper und das Immunsystem ohnehin stehen.
Wünsche ich meiner ärgsten Feindin nicht.

Natürlich erklärt das eine Ehekrise nicht zu 100%, und klar, dass es noch an mehr liegen muss, dass es nun wieder besser zwischen euch läuft.

Aber es gießt mächtig Öl ins Feuer und ich freue mich sehr für deine Frau und dich, dass man die Problematik behandeln kann - denn das macht es auf jeden Fall einfacher für euch auf dem Weg, auf dem ihr euch gerade befindet.

Alles erdenklich Gute - und ganz lieben Dank, dass du uns am guten Verlauf eurer Geschichte hast teilhaben lassen.

16.12.2022 14:03 • x 3 #1630


C
Zitat von Heffalump:
...Du glaubst also nicht, das seine Frau bist drei zählen kann und selbst darauf kommt, sich zum Facharzt zu begeben?
Da braucht sie ihren Mann für?..

Ich bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen, inzwischen hat sich genau der Aspekt Hormone ja wohl eklatant bestätigt...

Hier mein Kommentar zu obigem Vorwurf:
Nun, wenn man sich schlecht fühlt kommt nicht jede Frau mit 40 auf die Idee eines hormonellen Problems, nicht mal jeder Frauenarzt hat so was auf dem Schirm, und da die Gefühlslage beeinträchtigt ist ist ein Blick auf den möglichen Auslöser, häufig der Ehepartner/Partner, naheliegender, aber nicht unbedingt der wahre Grund für die schlechte Gefühlslage.

31.12.2022 20:52 • x 2 #1631


Carl
Zitat von thegirlnextdoor:
Eine Östrogendominanz mit starkem Progesteronmangel ist etwas richtig Fieses. Je nachdem wie der Körper und das Immunsystem ohnehin stehen. Wünsche ich meiner ärgsten Feindin nicht. Natürlich erklärt das eine Ehekrise nicht zu 100%, und klar, dass es noch an mehr liegen muss, dass es nun wieder besser zwischen ...

Natürlich sind die Hormone keine Auslöser für eine Krise, macht die Situation aber wesentlicher schwerer, wie ich es festgestellt habe.
Seit Beginn, der einnahm der homöopathischen mittel, konnten man zuschauen, wie es besser und besser wurde.

05.01.2023 15:21 • x 1 #1632


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag