4346

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

Neboolah

Neboolah

186
2
239
Du klingst wie ein toller Kerl und ja Frauen wollen sowas. Aber am Ende müssen wir Männer verstehen das Frauen auch einen Drecksack wollen. Im richtigen Moment. Das ist schwer zu realisieren aber die Instinkte sind in uns. Dir würde es gut tun jetzt sofort die Konsequenzen durch zu ziehen. Es ist Sau schwierig aber dieser Alltag aktuell ist null förderlich. Denn meisten Menschen muss man die Realität um die Ohren schlagen sonst wird das nix. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe es wird wieder. Aber glaube mir ein liebevolles abwarten hilft nur mit n sehr wenigen Fällen. Meine Ehe befindet sich noch nicht an euren Punkt aber ich sehe Parallelen.

11.11.2022 14:55 • x 2 #1591


Carl

Carl

472
1
609
Zitat von Baumo:
Was ist coaching?

meinte couching on the couch

11.11.2022 14:57 • #1592



Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3


gabehcuod

gabehcuod

1622
4465
Zitat von Carl:
meinte couching on the couch

Aber bitte ohne Jogginghose.

11.11.2022 14:58 • x 2 #1593


Carl

Carl

472
1
609
Zitat von Pinkstar:
Naja, sie sucht ja auch nach Wohnungen

Wenn sie eine Wohnung benötigt und ausziehen möchte, kann sie das tun, ich würde mich nicht in Wegstellen

Zitat von Pinkstar:
Deine Frau sollte Dates mit dir ausmachen und nicht du mit ihr. Denn sie ist entfernt, nicht du.

recht hast du, aber wie bereist erwähnt von ein Mitglied und gut erkannt, sie ist und war schon immer passiv

11.11.2022 15:03 • #1594


Wirdschon

Wirdschon

1577
7379
… so im Nachhinein hätte ich auch vieles anders gemacht, da geht es mir wie @gabehcuod .

Aber Du @Carl kannst und darfst selber entscheiden, wie du mit der Situation umgehen magst.
Und du bist alt genug um zu wissen, dass es schmerzhaft werden könnte und du entweder die Zeit im Nachhinein als vergeudet betrachten kannst oder aber als lehrreich und hilfreich diese deine Frau dann auch loslassen zu können, weil Du alles in deiner Macht stehende getan hast. Du bist sogar bereit Geduld, dies eigenartigste aller doofen Zustände, zu erlernen. Dafür meinen Respekt.

Und solltest Du erfolgreich sein, was ich Dir wünsche, dann erübrigt sich der erste Teil meines Posts eh

Ein schönes Wochenende ,

LG Wirdschon

11.11.2022 15:03 • x 4 #1595


tina1955

tina1955

12674
28128
Ach @Carl , hab einfach Geduld.
Es sind doch nur die Wechseljahre oder die fehlenden Hormone....
Sicherlich hat Deine Frau schon alles abchecken lassen. Diverse Blutuntersuchungen durchführen lassen..

Nun braucht es halt noch ne Weile , bevor feststeht, was nun Grund und Ursache war, dass sie sich ohne Dich wohler fühlt.

11.11.2022 15:08 • #1596


Carl

Carl

472
1
609
Zitat von Baumo:
Tu dir einen Gefallen. Beim ausgehen bist du 1. Lustig und unbeschwert wie vor 20 Jahren 2. Das Thema WIR oder Kind wird nicht erwähnt.

So wird es gemacht

11.11.2022 15:20 • #1597


Carl

Carl

472
1
609
Zitat von Neboolah:
Du klingst wie ein toller Kerl und ja Frauen wollen sowas. Aber am Ende müssen wir Männer verstehen das Frauen auch einen Drecksack wollen. Im richtigen Moment. Das ist schwer zu realisieren aber die Instinkte sind in uns. Dir würde es gut tun jetzt sofort die Konsequenzen durch zu ziehen. Es ist Sau schwierig aber ...

Ich weiß, was du meinst, und das kommt am besagtem Datum, wenn von ihr nichts kommt.

11.11.2022 15:21 • #1598


Carl

Carl

472
1
609
Zitat von gabehcuod:
Aber bitte ohne Jogginghose.

Gerne, aber sie ist da ein Fan von leider, die Leggins finde ich schon netter

11.11.2022 15:22 • #1599


Vilya

Vilya

201
1
461
@Carl
Vergiss dich, während des wartens, aber bitte nicht selber. Tue auch das was DIR gut tut zwischendurch.

11.11.2022 17:09 • x 1 #1600


Carl

Carl

472
1
609
Zitat von Vilya:
@Carl Vergiss dich, während des wartens, aber bitte nicht selber. Tue auch das was DIR gut tut zwischendurch.

Das habe ich immer gemacht und auch ihr in der Vergangenheit zu geraten, ich liebe mein Job und gehe regelmäßig zum Sport, das ist meins.

11.11.2022 17:26 • x 2 #1601


Carl

Carl

472
1
609
Update:
Das Wochenende ist gut gelaufen, wir hatten eine schöne Zeit, gelacht, Blödsinn, erzählt usw.
Abends daheim hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Situation so leider nicht mehr ertrage und ich mich nach Liebe sehnen und wenn sie das nicht in meine Richtung verspürt, sollte sie ihren Ursprungsgedanken zu Ende führen, denn auch ich möchte geliebt werden.
Daraufhin kam sie auf mich zu und hat mich in Arm genommen und meinte, sie versteht es selber nicht, warum sie sich so schwertut, darauf hin küsste ich sie und fragte, ob sich das für sie falsch anfühlt und sie meinte nein, es fühlt sich gut an.
Aktuell sind wir im Modus Gefühle/Zärtlichkeiten auszutauschen (keine, S.), auch das gemeinsame Kuscheln etc. im Bett oder auf der Couch.

15.11.2022 13:57 • x 7 #1602


Pinkstar

Pinkstar

10909
4
15729
Zitat von Carl:
Abends daheim hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Situation so leider nicht mehr ertrage und ich mich nach Liebe sehnen und wenn sie das nicht in meine Richtung verspürt, sollte sie ihren Ursprungsgedanken zu Ende führen, denn auch ich möchte geliebt werden.

Super! Genau das hat jetzt gewirkt Klasse Carl

15.11.2022 14:08 • x 2 #1603


meineMeinung

meineMeinung

1970
4472
#Carl
Das hört sich doch erstmal positiv an, ich drück dir die Daumen.

15.11.2022 14:09 • x 2 #1604


aequum

aequum

2090
4951
Zitat von Carl:
Abends daheim hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Situation so leider nicht mehr ertrage und ich mich nach Liebe sehnen und wenn sie das nicht in meine Richtung verspürt, sollte sie ihren Ursprungsgedanken zu Ende führen, denn auch ich möchte geliebt werden.

Sehr Gut Carl! Das scheint der richtige Weg, bzw. die richtige Strategie zu sein. Weiter so und viel Glück dabei.

15.11.2022 14:34 • x 3 #1605



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag