Excelsior
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Excelsior
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Excelsior:Kann dieser Geburtstag bzw. evtl. beginnende Wechseljahre eine Frau derartig verändern, dass sie quasi von einem Tag auf den anderen eine lange Beziehung einfach weg wirft?
Winza
Mitglied
Ragna
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
hotte
Mitglied
Zitat von Excelsior:Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein wenig mitgelesen, finde aber kein passendes Thema, dass mir wirklich weiterhelfen würde. Ich möchte jetzt an der Stelle gar nicht so viel auf meine Umstände eingehen. Wahrscheinlich würden die meisten mich sowieso fragen wie bescheuert ich bin. Ich habe eigentlich erstmal ...
hotte
Mitglied
Zitat von Ragna:Gib ihr männliche Stabilität und Sicherheit, bleib entspannt und strahle Sicherheit aus. Wenn du ihr jetzt das Gefühl gibst, dass du eure Bindung in Gefahr siehst, schüttest du eher Öl ins Feuer, bleib stabil. Versuche mal die Gespräche zu intensivieren und auch deine Anforderungen und Bedürfnisse zu ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Excelsior:Ich möchte jetzt an der Stelle gar nicht so viel auf meine Umstände eingehen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Das wäre in meinen Augen aber sehr hilfreich. So kann ich nur meine 🔮 bemühen. Spekulation 1: Ja, ihre Hormonumstellung ist ...
Arella
Mitglied
Zitat von Excelsior:Ich möchte jetzt an der Stelle gar nicht so viel auf meine Umstände eingehen. Wahrscheinlich würden die meisten mich sowieso fragen wie bescheuert ich bin.
Akelei76
Mitglied
Excelsior
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Excelsior:Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Ich seh schon, ich werde um weitere Erläuterungen nicht herumkommen, auch auf die Gefahr hin, dass mir die meisten dann wahrscheinlich das sagen, was mein Bauchgefühl sowieso schon schreit.

Margerite
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hm ich denke Wechseljahre ist doch noch was früh oder ? Mit 40? Ich merk noch nichts, aber gut, ist bei jedem anders.