4432

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

Carl
Zitat von aequum:
Ich hoffe Du hast Dir eine zeitliche Grenze gesetzt wie lange Du dieses Spiel ohne jegliche Besserung oder Veränderung mitmachen willst oder kannst.

Das habe ich, ein denkwürdiges sogar.

11.11.2022 15:25 • #1576


aequum
Zitat von Carl:
Das habe ich, ein denkwürdiges sogar.

Das finde ich gut aber Du möchtest das für Dich behalten... richtig?

11.11.2022 15:32 • x 1 #1577


A


Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3


Carl
Zitat von aequum:
Das finde ich gut aber Du möchtest das für Dich behalten... richtig?

Ihr werde es erfahren, aber das dauert noch

11.11.2022 15:35 • x 1 #1578


G
Zitat von Carl:
ein kleines Update, die Woche verlief bisher normal, zusammen essen, Coaching, Haushalt etc. alles, was in einem normalen Beziehungsalltag abläuft, bis auf Gefühlsleben/Liebe, dort steht die Mauer und kalt, das Thema kommt auch nicht zu Sprache, wir sprechen über diversen Dinge, über die Arbeit über die Freunde etc.

Das ist kein normaler Beziehungs-, sondern WG-Alltag, in dem Du Dich immer weiter zum Deppen machst.

Zitat von Carl:
Ihr werde es erfahren, aber das dauert noch

Ganz ehrlich - meine Geduld wäre definitiv bereits am Ende.

11.11.2022 15:35 • x 6 #1579


Carl
Zitat von gabehcuod:
Das ist kein normaler Beziehungs-, sondern WG-Alltag, in dem Du Dich immer weiter zum Deppen machst. Ganz ehrlich - meine Geduld wäre definitiv bereits am Ende.

Ihr Zeitzugaben, was habe ich zur verlieren?
Das Datum für eine Entscheidung Findung steht, wenn Sie sich im Vorfeld nicht äußern sollte.

11.11.2022 15:39 • x 1 #1580


G
Zitat von Carl:
Ihr Zeitzugaben, was habe ich zur verlieren, das Datum für eine Entscheidung steht, wenn Sie sich im Vorfeld es nicht äußert.

Ich persönlich habe zwei Jahre meines Lebens damit verschwendet, meiner Exfrau immer wieder eine Frist nach der anderen zu setzen, um mir dabei - im Nachhinein betrachtet - in die eigene Tasche zu lügen.
Damals hätte ich gleich nach der zweiten und nicht nach der zwanzigsten vertanen Chance gehen sollen.

11.11.2022 15:42 • x 4 #1581


P
Zitat von Carl:
Für das Wochenende hatte ich sie gefragt, ob sie Lust hätte, mit mir auszugehen, sie stimmten dem zu,


Aber wohl eher neutral und nicht überschwänglich oder?

11.11.2022 15:42 • x 2 #1582


P
Zitat von Carl:
Ihr Zeitzugaben, was habe ich zur verlieren?

Deine kostbare Zeit, du lebst auch nur ein Mal!

11.11.2022 15:44 • x 2 #1583


Carl
Zitat von gabehcuod:
Ich persönlich habe zwei Jahre meines Lebens damit verschwendet, meiner Exfrau immer wieder eine Frist nach der anderen zu setzen, um mir dabei - im Nachhinein betrachtet - in die eigene Tasche zu lügen. Damals hätte ich gleich nach der zweiten und nicht nach der zwanzigsten vertanen Chance gehen sollen.

So lange wird es nicht, den auch ich muss an mich denken, möchte aber nichts überstürzen.

11.11.2022 15:45 • x 3 #1584


Carl
Zitat von Pinkstar:
Deine kostbare Zeit, du lebst auch nur ein Mal!

Die Zeit, die ich gesetzt habe, ist überschaubar und für die Jahrzehnten-Beziehung auch wert, würde ich sagen.

11.11.2022 15:49 • x 2 #1585


Carl
Zitat von Pinkstar:
Aber wohl eher neutral und nicht überschwänglich oder?

Ja

11.11.2022 15:50 • #1586


DieSeherin
Zitat von gabehcuod:
Ich persönlich habe zwei Jahre meines Lebens damit verschwendet, meiner Exfrau immer wieder eine Frist nach der anderen zu setzen

deswegen empfinde ich es auch als sinnvoller, sich selbst eine frist zu setzen und nicht dem anderen!

11.11.2022 15:52 • x 2 #1587


B
Was ist coaching?

11.11.2022 15:52 • x 1 #1588


P
Zitat von Carl:
Die Zeit, die ich gesetzt habe, ist überschaubar und für die Jahrzehnten-Beziehung auch wert, würde ich sagen

Naja, sie sucht ja auch nach Wohnungen


Zitat von Carl:
Ja

Ich habe gelernt, der der mich kühl behandelt, mir nicht die nötige Wärme gibt, die ich brauche, dann auch abzulassen.

Deine Frau sollte Dates mit dir ausmachen und nicht du mit ihr. Denn sie ist entfernt, nicht du.

11.11.2022 15:52 • x 2 #1589


B
Tu dir einen Gefallen. Beim ausgehen bist du 1. Lustig und unbeschwert wie vor 20 Jahren 2. Das Thema WIR oder Kind wird nicht erwähnt.

11.11.2022 15:54 • x 3 #1590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag