Zitat von Carl:@queserasera Bei den Firmen Internet Psychologen bin ich bereits. Flexibel Arbeitszeiten und Projekte wurde erstmal auf Eis gelegt. Einige Themen wurde mir vorübergehen abgenommen. Wer sagt den das ich krankgeschrieben bin? Ist mein Ego angeschlagen?
Du erinnerst mich sehr stark an eine Person, Die ich kenne und diesem Mann ist es ebenfalls nicht leicht gefallen sich einzugestehen, dass er eben Eigen-/ Fremdbild aus den Augen verloren hat.
Physisch nicht einsatzfähig zu sein , in Deinem Alter, mit dieser Belastung deutet für mich ( nur lesend) schon auf Angeschlagenheit hin.
Dein Post ist mitten in der Nacht entstanden, d.h für mich Du schläfst schlecht bis zu wenig, hast inneren Unruhe , Die sich wiederum auf Deine physische Konstitution auswirkt.
Das sehen hier viele offensichtlich anders, was ich schreibe, aber aus meiner Sicht nützt es Dir absolut nichts über Deine Frau Romane zu schreiben.
Du brauchst Hilfe, sie muss lernen sich selbst zu helfen, wenn sie den Weg so weitergehen will wie sie es jetzt gerade tut.
Was sagt der Psychologe denn ( wenn Du es hier schreiben willst) , wo er Dich mit Deinen Problemen sieht und was rät er Dir ?
Grundsätzlich ist eine ausgewogene Work-/ Life Balance wichtig um Leistungen zu bringen, mit Doppelbelastung in diesen Zeiten nicht machbar, wenn man da nicht zu 100% Unterstützung zu Hause hat .
Da Das bei Dir nicht gegeben ist und Du Dir ein sehr schnelles Lebenstempo aufgelegt hast, steuerst Du entweder sehr bald in o.g hinein oder hast mit 50 den ersten Infarkt .
Jetzt klarer was ich meine ?