paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Wurstmopped:Ich kann dir nur raten, dich von diesen Gedanken frei zu machen, Showdown?
Heffalump
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Ich glaube er meint, dass es besser ist sich auf den worst case vorzubereiten, anstatt überrumpelt zu werden. Wenn es dann anders kommt...umso ...
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:Und in Beziehungen ist so schnell nichts endgültig.
Carl
Zitat von Fliesentisch:Sieh es mal andersrum : Müsstest du einfach nur in deinem Denken und Handeln bestätigt werden, dann bräuchtest du nur ein B. und einen Freund am Stammtisch. Wenn du eine Therapie anstrebst, dann kann nicht alles zuspruchswert sein, dementsprechend musst du als Patient auch Kritik, Anregung zur Änderung und ...
Fliesentisch
Zitat von Carl:Wie ich bereits erwähnt, ich befinde mich in Therapie, weil ich es besser machen möchte, als bisher.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Carl:Wie ich bereits erwähnt, ich befinde mich in Therapie, weil ich es besser machen möchte, als bisher.
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:jein wenn sie sich schon entschieden hat
Carl
Zitat von unbel Leberwurst:Was sagt denn der Therapeut oder was rät er/sie?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Carl:Na ja sind wir mal ehrlich, wo ist genau das Problem, wo man sagt, das ist nicht normal, das ist Krank, am Ende bin ich auch nur ein Mensch und dazu noch ein Mann
Pinkstar
Waldfee47
Zitat von Pinkstar:Also ich hab viele Macken und find das mal voll super. Wär ja langweilig, wenn ich wäre, wie viele andere
Waldfee47
So-What
Heffalump
Zitat von Carl:In der nächsten Sitzung, wie bei allen Therapeuten, wühlen wir in der Kindheit herum.