15

28 Jahre einfach verpufft

Fragebogen
Dann ist der Anfang schon gemacht... jetzt heißt es sich lösen von der Vorstellung das deine Frau unbedingt in deinen Leben bleiben soll.... Wichtig bist jetzt allein Du.... Du bist ein wertvoller Mensch... Deine Depression ist irgendwo aus diesem Zusammenspiel deiner Rückschläge entstanden.... und wenn Du ehrlich bist... ist das ein Wunder? Also den nächsten Schritt gehen.... Zum Arzt... reden das Du etwas ändern möchtest aber zusätzliche Hilfe in Form von Stationärem Aufenthalt brauchst... Akut wird grundsätzlich sofort aufgenommen... sonst musst Du Dich auf ca. 6 Wochen Wartezeit einrichten und noch ein bisschen Durchhalten.... Deine Eheprobleme stell ganz hinten an.... wahrscheinlich lösen Sie sich ganz von selbt ... wenn Du wieder Fit bist... wünsche Dir viel Kraft

15.04.2022 11:32 • x 1 #16


M
@Fragebogen Das ist wirklich treffend analysiert, es fällt mir nur sehr schwer mich in den Fokus zu setzen. Ich habe mich zurückgenommen und nicht gefordert und das fällt mir nun auf die Füße. Das in dem Alter zu lernen ist sauschwer, trotzdem vielen Dank für die treffenden Worte. ‍️

15.04.2022 16:01 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag