Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und Tipps bin ich heute hier gelandet.
Meine Geschichte in Kurzform:
Im April hat mein Exfreund aus Langeweile angefangen mit seiner Exfreundin via Facebook zu chatten. Zu diesem Zeitpunkt hielt er sich auf einer Angeltour in Norwegen auf. Ich bekam davon also nicht mit.
Als er nach Hause kam nahm ich zwar kleine Verhaltensänderungen war, setzte sie aber in keinen Zusammenhang.
Als ich dann 4 Wochen später seine Schwester für die Dauer von 7 Tagen in Italien besuchte, nutzte er die Gelegenheit, diese verflossene in Spanien zu besuchen.
Wir kamen nahezu gleichzeitig hier zu Hause an und ich erkannte meinen Partner nicht mehr wieder.
4 Tage später fand ich dann, nach einem Streit in seinem Handy einen Dialog mit seinem Freund, in dem er ihm eröffnete, seinen Job hinschmeißen zu wollen und spätestens im Juli in Spanien sein zu wollen. Bis dahin wolle er hier zu Hause die schei.. durchziehen.
Ich habe ihn frühmorgens nach einer durchzechten Nacht aus dem Schlaf gerissen und ihn damit konfrontiert.
Die einzige Antwort war: es täte ihm leid, er hätte sich in seine Ex verknallt.
Ich warf ihn ohne ein weiteres Wort raus und habe seitdem, bis auf zwei SMS-Dialoge, die organisatorische Inhalte hatten nichts mehr gehört.
Soweit ich weiß ist er bei seinem Bruder untergekommen und wartete auf den Ablauf seiner Kündigungsfrist ...
Und ich sitze alleine in der Wohnung und kann es nicht Glauben...
11 Jahre verpufft in 5 Minuten ....