4

11 Jahre Beziehung in 5 Minuten verpufft

R
Hi Flusi

Eine Alternative gibt es doch in diesen Fällen in Wahrheit gar nicht.
Ich könnte noch so sehr nach dem Warum suchen - es ändert an der Situation nichts.

Diesem Verhalten kann man einfach nur mit Gleichgültigkeit begegnen, das ist das einzige was Vertrauensbruch, Lüge und Betrug verdienen ... und das strebe ich an.

Gut geht's mir aber deshalb noch lange nicht, nur weil ich mich damit abgefunden habe. Sonst wäre ich nicht hier, und sonst hätte ich mich nicht vor kurzem mit 7 Wochen wach hier gemeldet


Aber immer wenn ich mit jemandem drüber spreche, oder hier online bin, gelingt es mir ob des geteilten Leides der scheusslichen Situation mit einem kleinen Lächeln zu begegnen.

Liebe Grüße

18.07.2013 00:14 • #46


F
Ja so geht es mir auch.... Gestern hatte ich ein langes Gespräch mit einer Freundin. Je länger das gedauert hat, desto mehr Sachen kamen an den Tag, die mir an ihm oder der Beziehung nicht gefallen haben.
Leider schaffe ich es nicht, diese Dinge abzurufen, wenn ich in ein Loch falle.


Es waren keine Sachen, die für mich so schlimm gewesen sind, dass ich die Beziehung beendet hätte. Wenn ich hier, oder in anderen Foren lese, was manche in ihren Beziehungen alles so erlebt und mitgemacht haben, kann ich mich nur wundern, warum meine jetzt beendet ist. Ich glaube immer noch an die Midlife-Krise. Das birgt für mich die Möglichkeit, jegliche Schuld meinerseits zu verdrängen. Ich will mir den Schuh einfach nicht anziehen.

Und jetzt lese ich erst mal, was Du in 7 Wochen wach geschrieben hast Red Sprite

18.07.2013 05:27 • #47


A


11 Jahre Beziehung in 5 Minuten verpufft

x 3


F
AAAAAAHHH...
kann mich mal jemand kneifen?
Bin auf der Arbeit, jobbe so vor mich hin und meine Gedanken haben genug Zeit zu kreisen...

19.07.2013 11:05 • #48


S
KNEIF.... wenn' hilft...

Flussi, Du bist ja nicht allein. Hunderte, Tausende allein bei und in D leiden an diesem beschixxenen Liebeskummer. Das WE naht und hoffentlich hast Du einen (wenn auch kleinen) Plan.

19.07.2013 12:40 • #49


F
Danke schon länger hier,
ja zum Glück habe ich für jeden Tag des Wochenendes was geplant... bloß keine Langeweile aufkommen lassen.... dann springt sofort das Kopfkino wieder an...

19.07.2013 12:43 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag