4

11 Jahre Beziehung in 5 Minuten verpufft

S
Das wollen wir alle hier!

16.07.2013 15:16 • #31


F
Menno....

16.07.2013 15:26 • #32


A


11 Jahre Beziehung in 5 Minuten verpufft

x 3


I
Ja, wer will schon gerne leiden?

Ich denke das bei mir dieser ewige Kontakt das Problem war.
.. najjaa .. und ihr übles Verhalten.
Hat den neuen ständig mit geschleppt. Musste auch rumschmusen und knutschen. Natürlich immer wenn ich in der Nähe war. Das sind alles Stiche die sie mir immer und immer wieder nachschieben musste. Keine Ahnung warum. War nie blöd zu ihr .. mag halt nur keinen Kontakt mehr.

Aber das sind sicherlich alles Faktoren die den Heilungsprozess immer wieder in die länge gezogen haben.

16.07.2013 15:30 • #33


F
ach jeh @im Gedanken....
nee da hab ich ja quasi Glück... Tür zu... nie wieder gesehen.....
es gab noch einen kurzen sms-Kontakt organisatorischer Natur, in dem er sehr verwundert schien, mit welchen negativen Schwingungen er konfrontiert wurde und danach nix mehr....
Einzieg mit seinr Mutter und Schwester habe ich noch Kontakt, die auch die Welt nicht mehr verstehen und die habe ich geimpft, mir keinerlei Infomationen zukommen zu lassen....

16.07.2013 15:37 • #34


S
@ Im Gedanken:
Machmal dauert es hält etwas länger. Meine Ex ist im Jan. 2012 ausgezogen und ich muß heute noch manchmal an sie denken. Mir hilft es meist, wenn ich mich versuche an die negativen Sachen zu erinnern, dann fühlt sich der Verlust nicht so groß an. Aber wie schon geschrieben, besser wird es erst, wenn man den Partner nicht mehr sieht. Da das bei mir leider wegen der Kinder nur bedingt möglich ist, dauert es wohl ein wenig länger.

16.07.2013 16:56 • #35


I
Ja.. nun muss ich sie zum Glück nicht mehr sehen und hoffe, dass es nun zackig vorbei geht.
Wohnen leider im selben Dorf. Aber auch da muss man sich nicht sehen.
Es reicht mir nämlich auch...
Hätte nie gedacht das mich mal etwas so aus den Schuhen haut.

Aber langsam merke ich das mein Herz etwas auftaut und ich andere menschen wieder interessant finde...

@scooter: wenn auch noch Kinder im Spiel sind, ist es noch um einiges härter.

Wir packen das!

16.07.2013 18:51 • #36


F
Ging es denn damals auch Knall auf Fall das sie weg war Scooter ?

16.07.2013 18:57 • #37


S
Nein, ich habe damas gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie mir, dass sie so nicht mehr mit mir zusammenleben möchte. Wir würden nur noch wie Bruder und Schwester zusammenenleben. Wir haben viel gesprochen, eine Paartherapie gemacht, das ganze Programm. Als dann eine Wohnung in der Nähe frei wurde, hat sie sofort zugegriffen.
Sie hatte aber vor Jahren schon mal eine Affäre.
Trotzdem wollte ich es nicht wahrhaben.
Mir würde es besser gehen, wenn ich sie nicht mehr sehen müsste, aber wegen der Kinder ist das leider nicht möglich.

16.07.2013 23:20 • #38


R
Ebenfalls herzliches Beileid

Habe Ähnliches nach 7 Jahren erlebt im Mai: Ebenfalls Leck mich am Ar. Nummer nur bei mir war's die Lebensgefährtin.
Und es war kein Ex , sondern ein neuer Arbeitskollege - und im Handy (Whatsapp) stand nix von schei. - egal nummer sondern die Pläne für nen Wochenendtrip nach London und nen Segeltripp ... Und der Typ hatte ebenfalls ne Lebensgefährtin. Naja .... hatte 7 Jahre nie das Bedürfnis in ihre Privatsphäre einzudringen und hätte nie gedacht das ich ein Mensch bin der sowas 'Mal nötig hat - aber nach 2 Wochen schei. drauf spürt man einfach was los ist nach so langer Zeit bzw. das man belogen wird und dann braucht man eben die Gewissheit!

Ich habe mir lange und breit den Kopf darüber zerbrochen - es machte aber irgendwann keinen Sinn mehr . Am Ende kann man es nur als schei. passiert abstempeln und sich damit abfinden. Erklärung wirst du nie bekommen dafür.
Ich wußte davor auch nicht das es möglich ist, das ein herzensguter geliebter Mensch von einem tag auf den anderen ein abstoßender , gefühlskalter Zombie sein kann. ... einfach nur ne Üble Sache und ich wünsche dir von Herzen Alles Gute dass du schnell damit abschliessen kannst!

17.07.2013 00:15 • #39


R
P.S.:
Ich treibe mich schon in 'nem Single-Portal rum: Habe da aber klipp und klar meine Geschichte reingeschrieben und das ich wegen der nach 7 Jahren zerbrochenen Beziehung und dem frischen Single-Dasein weder an einer Beziehung noch an sonst irgendeiner Form von nähe interessiert bin, und das ich keinen leeren Platz auffüllen möchte o.ä,. ... Kategorie: Freizeitfreundschaft ...
So ein abschreckendes Profil hat den Vorteil, dass sich auch nur - Entschuldige den Ausdruck - Fallobst (wie ich eines bin) meldet ... und man mit geschädigten des anderen Geschlechtes bei einem Drink oder nach einer Runde Inline-Skaten (jaja,betreibe ich erstmals seit 6 Jahren wieder *g*) zusammensitzt und über alles offen reden kann. Mir hat das bis jetzt echt immens geholfen - und meinen Gegenübern sichtlich auch. Das läuft dann ab wie hier im Forum, nur tippt man nicht in 'ne Tastatur sondern redet persönlich darüber Ist was wahres Dran am Spruch Geteiltes Leid ist halbes Leid ...
Liebe Grüße

17.07.2013 00:37 • #40


F
Ja wie Brüderlein und Schwesterlein war es bei uns zum Schluss auch Scooter.
Wie gesagt, ich weiß schon, wo der Hase im Pfeffer lag.
Aber Doofe hab versucht daran zu arbeiten und dachte ich kann was ändern.
Ihm war die Beziehung offensichtlich nicht soviel Wert.

Ich hader halt die ganze Zeit damit, ihm noch nicht einmal jetzt das Gefühl gegeben zu haben, das er mir wichtig ist/war.

Ändern würde das aber nichts, also lasse ich es.
Sein Bild verblasst schon, aber die Leere, die zurück bleibt tut weh...

17.07.2013 05:30 • #41


F
@red Sprite

Hab mich auch in einem online-Portal angemeldet. Allerdings ausdrücklich in keiner Single-Börse. Habe da zwei Frauen kennengelernt und mit denen zu kommunizieren ist angenehm. Mit den Männern ist das so eine Sache. Fühle mich pausenlos abgebaggert und das hebt auf der einen Seite mein demoliertes Selbstwertgefühl. Auf der anderen Seite bin ich nicht bereit Nähe zu zulassen und finde es anstrengend.

Ich kann mich leider gegen die Torschlusspanik wehren

17.07.2013 05:36 • #42


S
Du bist aber früh auf den Beinen, Flusenhuhn, oder könntest du nicht schlafen?
Zum Thema Online-Portal:
Ich möchte natürlich nicht für den Rest meines Lebens alleine bleiben, aber für eine neue Beziehung ist es noch zu früh. Meiner Meinung nach sollte man erst mit der alten Geschichte komplett abgeschlossen haben, bevor man den nächsten Schritt macht. Alles andere wäre unfair gegenüber dem neuen Partner.
Von unserem ersten Gespräch im März 2011 bis jetzt ist natürlich schon eine Menge Zeit vergangen und es wird immer besser. Aber ganz verarbeitet ist die Sache noch nicht. Na ja, es sind ja auch 30 Jahre zu bewältigen.
Flusenhuhn, ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube es wird ihm völlig egal sein, ob du ihm zeigst dass er dir wichtig war oder nicht. So schlimm sich das anhört, er hat jetzt andere Pläne und in denen kommst du nicht mehr vor.
Aber auch das werden wir bewältigen. Auch für uns kommen wieder gute Zeiten, da bin ich mir ganz sicher.

17.07.2013 12:39 • x 2 #43


I
@Flusenhuhn: Ich glaube auch nicht das es ihn interessiert.
Außer das Du ihm dann noch zusätzlich den Bauch puderst.

Da fragt man sich aber schon, wie unsere EX´en das ganze so schnell hinter sich lassen konnten oder?
Selbst wenn jemand neues da ist. Kommt dann irgendwann die Erkenntnis? Oder waren wir sooo wenig Wert?

Wie wichtig wir sind oder waren, zeigen sie uns doch in dem wir einfach entsorgt und ausgetauscht wurden.

@Scooter67: 30 Jahre .. ohhh man .. Das ist definitiv eine Hausnummer.

Aber ich glaube auch daran das alles wieder gut .. nein BESSER wird!

17.07.2013 12:59 • #44


F
Leider muss ich so früh raus @scooter. Aber mit dem Schlafen ist das so eine Sache. Wie ich ja glaube ich schon erwähnte, habe ich eine Therapeutin an meiner Seite und nehme entsprechende Medikamente und dann klappt es zum Glück auch mit dem Schlafen.
Das online-Portal sehe ich wirklich nur als Ablenkung und hoffe den nächsten Partner... Irgendwann im richtigen Leben kennen zu lernen....


@ImGedanken den Bauch pudern will ich ihm auf gar keinen Fall. Rückwirkend betrachtet hat er seine Ehe vor 12 Jahren auf die gleiche Weise, wegen der gleichen Frau beendet. Wir haben uns erst später kennengelernt. Leider weiß ich nicht mehr genau, warum er damals den endgültigen Schritt nach Spanien nicht getan hat. Ich kann mich aber noch daran erinnern, wie abfällig er von seiner Exfrau gesprochen hat, wenn die sich mal gemeldet hat. So nach dem Motto: guck mal, was ich für ein toller Hengst bin, weil mir die Frauen hinterher rennen... Tja man sollte tatsächlich immer genau hinschauen und hören am Anfang einer Beziehung!

@ Red Sprite
Das hört sich aber schon sehr reflektiert an, wenn Dir das im Mai passiert ist und Du schon als schei. passiert abtuen kannst?

LG an alle

Fussel

17.07.2013 15:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag