2x Liebeskummer in einem halben Jahr - bin am Ende!

2
C
Ach Leute, ich fühle mich gerade unendlich einsam und todtraurig. Das letzte Jahr War ziemlich hart für mich. Im Juni hat sich mein Freund nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich War am Boden zerstört und musste dann auch noch in kürzester Zeit aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen. Bin also umgezogen, und als ich am Tiefpunkt angekommen war, hab ich meinen neuen Nachbarn kennengelernt. Der War ebenfalls frisch getrennt, und so hat es sich ergeben, dass wir uns oft zusammengesetzt, geredet und uns gegenseitig getröstet haben.
Das hat mir so viel geholfen, weil wir uns alles sagen konnten und total vertraut haben. Und wie das halt so ist, hat sich irgendwann was zwischen uns entwickelt. Er hat gesagt er liebt mich, will aber zurzeit keine Beziehung, weil er erst sein Leben wieder auf die Reihe bekommen will. War ok für mich, obwohl bei mir schon Gefühle da waren und auch der Wunsch nach mehr als einer Affäre.
Ich dachte mir, ich lass ihm die Zeit, die er braucht...

Tja, War offenbar ein Fehler. Seit 2 Wochen bringt er regelmäßig eine andere mit nach Hause, und ich bekomme alles hautnah mit. Unser Haus ist sehr hellhörig, daher höre ich wann sie kommt und geht und wann sie S. haben. Er streitet alles ab und behauptet, da würde nichts laufen.
Ich fühle mich so dermaßen verraten, bin so verletzt und mein Herz schmerzt.
Auch wenn ich eigentlich sauer sein sollte, bin ich nur tieftraurig. Hab jetzt erst gemerkt, wie sehr ich mich schon in ihn verliebt hab und weiß einfach nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Wir wohnen Tür an Tür, Wand and Wand und ich halte das einfach nicht mehr aus.

Wie konnte mir dieser Sch... nur zweimal in so kurzer Zeit passieren? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
10.01.2017 02:28 •

S
So unschön es für dich ist, er scheint es jedenfalls kapiert zu haben. Erst sein Leben auf die Reihe kriegen, die alte Beziehung abschließen und nicht gleich von einer Beziehung in die nächste schlittern.

Allerdings dürftest du auch ziemlich leicht zu handhaben sein, wenn er mit offenen Karten spielt, sagt das er keine Beziehung will, aber gleichzeitig nach so kurzer Zeit bereits irgendetwas von Liebe faselt, und du dieses Spielchen auch noch mitspielst.
10.01.2017 06:55 •



Ähnliche Themen


Top