6

3 chance ja oder nein?

Y
Zitat von Hey222:
Guten Abend. Ich und meine freundin hatten 2024 im August ca bis ka anfang oder mitte 2025 eine beziehung. Dann wieder von Februar 2026 bis Oktober 2026. Doch jetzt ist Schluss weil sie sich unwohl gefühlt hat und Gefühle verloren hat. Kann man noch ne 3 chance machen? Kann man Gefühle wieder aufbauen? Nach paar Monaten. Man muss sagen bei der ersten Beziehung waren wir unreif und jetzt war ich einfach nur kacke ich hätte mehr liebe zeigen können man kann auch sagen das war erst die erste richtige beziehung.

Auf jeden Fall hast du jetzt ja schon sowas wie eine dreimalige Beziehungserfahrung. Da kannst du echt nicht meckern. Diese Erfahrung wird dir helfen, hoffentlich ein guter Mann zu werden.
Viele Jungs haben das oft nicht, bis sie 20 sind.

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Das war und ist der Dating Markt.

Das hat für mich aber nichts mit dem zu tun was unserem Alter darunter läuft.

Zitat von Blindfisch:
Und wo lernt man heute seinen Partner kennen?

Sicherlich nicht bei solche Partys...weil es sowas schlicht nicht mehr gibt. Wenn dann sind es meist die selben Leute aus dem Freundeskreis. Und die Lokalitäten wo man "früher" hinging...die gibt es entweder schon lange nicht mehr oder deren Konzept hat sich total verändert. Bars und Cafe's die früher bis früh geöffnet hatten machen heute um 00 Uhr zu. Am WE evtl. um 1 oder um 2.

A

3 chance ja oder nein?

x 3

Hey222
@Heffalump ja würde ich aber jetzt sind wir leider getrennt deswegen hoffe ich das es klappt und ihr wieder zeigen kqnn.

Heffalump
Frag sie halt, was sie möchte