Jazz1234
Gast
Nun sind jetzt einige Gespräche vergangen, ich kämpfe um uns. Er braucht Freiraum, den gebe ich ihm. Wir wohnen noch zusammen, bis ich was gefunden habe. Er ist neben der Arbeit gerade oft unterwegs, gerade Abends mit Freunden, was ja auch ok ist.
Ich soll nicht Klammern und ihn bedrängen, da gebe ich mir Mühe.
Naja lange Rede, siehe meinen anderen Post.
Gestern Abend hatten wir wieder ein Gespräch. Er hat mal wieder gesagt, sein Kopf ist voll, er sieht im Augenblick keine 2 Chance. Ich habe ihm dann unter Tränen ganz offen meine Gefühlssituation erklärt, wie sehr ich ihn liebe und an mir arbeiten möchte.
Ihm gesagt das wir beide schon immer besonderes miteinander waren. Das weiß er auch. Wir beide sind starke Charaktere und Stur.
Naja eine Antwort habe ich dann nicht wirklich bekommen, aber er war auf einmal ganz nachdenklich und ruhig. Anders als bei unseren Gesprächen sonst, da war er immer recht klar. Gestern Abend war es einfach anders, sein Blick war irgendwie traurig, als ich ihm meine Gefühle erläutert habe. Er ist dann noch am PC, auch da war sein Blick die ganze Zeit Nachdenklich/Traurig. Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen und bin ins Bett.
Er ist jetzt gerade auch mit einem Arbeitskollegen los gezogen, was auch ok ist. Ich denke er braucht das gerade.
Wir haben aber vorher ein bisschen rumgealbert, also wörtlich, Spaß gemacht.
Es war anders als die Tage sonst.
Ich weiß nicht, ob es jetzt einfach Zufall ist oder ob das Gespräch gestern Abend in ihm was ausgelöst hat….