hallo zusammen,
mache gerade die wohl bisher mit schwerste zeit in meinem bisherigen leben mit.....
und ja ich weiß das 3 jahre für den ein oder anderen nicht viel sind.... (will gar nicht wissen wie man sich nach 20 jahren oder so fühlt)
für mich ist das mit 30 jetzt die erste richtige ernste beziehung die ich führen will , war also sehr gefühlsarm ich habe sie vor ca. 3 jahren kennengelernt, sie 19, ich 28. wie haben eine 3jährige beziehung, in der zeit hat sie 2 mal bei mir gewohnt. In den ersten 2 Jahren bin ich auf grund von öfters auftretendem misstrauen anders an die beziehung gegangen, als ich sie mir im letzten jahr erwünscht habe. ich hatte gelernt wieder liebe zu empfinden und gefühle zu zeigen. zum schluss hin waren zusammenzug und kinder die idee. ich habe leider nicht bemerkt wie sie sich ernsthaft von mir angefangen hat abzukapseln, oder wollte es vieleicht auch nicht glauben. (vorher konnten wir es beide nie, auch wenn wir sehr impulsiv waren).
letzt hat sie mittwoch vor einer woche einen schlussstrich ziehen wollen, und hat das bis heute auch durchgezogen.
Das hat mich (denke da es das erste mal ist) sowas von aus den latschen gehauen wie ich es nie für möglich gehalten habe. ich bin ein sehr realistischer mensch und habe an so was wie gefühle und liebe nie richtig geglaubt.
ich habe für mich sofort gewusst das ich den kontakt nicht suchen werde. habe zwar mein profilbild und WA-status zwischenzeitlich einmal geändert auf sachen die uns beiden viel bedeuteten, habe dafür aber nur dumme sprüche bekommen ala
kann sein das du mir schreiben wolltest? (Sonntag abend, hatte auch was geschrieben aber nicht verschickt.....hat sie anscheinend gesehen)
was soll das mit dem status (Montag abend)
am Dienstag abend
Hi wie gehts dir
habe mich dann auf Smalltalk eingelassen, und hörte von ihr das es sie auch seit tagen kopfschmerzen und geschwollene augen hat. Es blieb bei Smalltalk. Wollte nicht wieder meinen ganzen Kummer und mein Leid auspacken.
Mittwoch das selbe,
Na auch noch wach
Ich habe heulkrämpfe wo ich gehe und stehe, bin nur noch total paralysiert. Mittlerweile werden die Phasen kurzer aber heftiger. ich kenne mich so nicht, und sehe ohne sie keine motivation weiter zu machen
ich frage mich warum sie sich immer wieder meldet, und auch nur abends wenn sie alleine ist.....ich bin mir sicher in dieser zeit muss sie auch an mich denken, und jedes mal schöpfe ich wieder hoffnung bin total erleichtert um am nächsten morgen wieder total zusammenzubrechen.
kann auch grad nicht weiter schreiben, muss jetzt erstmal an die frische luft........melde mich wieder
28.11.2013 16:09 •
#1