Farinhos
Mitglied
- 1
Ich hatte eine 5 einhalb Jahre lange Beziehung mit einer wundervollen Frau.
Wir hatten so schöne gemeinsame Zeiten erlebt und natürlich auch Tiefpunkte. Leider Punkte wo ich ehrlich sein muss, das ich an einigen Schuld war (kein Betrügen oder dergleichen, emotionale Punkte waren das). Nichtsdestotrotz verging die Zeit und sie hat dann das Gespräch aufgesucht und es beendet. Ich habe einfach ja gesagt und nicht dafür gekämpft (ich depp denke ich mir). Sie hat daraufhin eine Beziehung mit einer Frau angefangen und "scheint" glücklich zu sein. Leider habe ich noch indirekten Kontakt mit ihr (Ich habe sogar einige male den Kontakt abgebrochen und sie gelöscht und geblockt etc.) und habe von ihr erfahren das Sie es nicht so ganz toll findet mit ihr und das sie, wenn sie streit miteinander haben, an mich denkt. (Sowas sagt sie ihrem EX). Ich habe dann ein Gespräch mit ihr aufgesucht (welchen sie immer noch geheim hält vor ihrer Freundin) und mit ihr tacheles geredet und ihr gesagt das es so nicht weiter gehen kann, da ich mir Hoffnungen mache und an ihr appelliert(!) das sie an ihre Freundin mal denken soll wie sch*iße das von ihr ist mit dem ganzen Kontakt sowie treffen mit mir. Ich sagte ihr das ich jetzt bereit wäre mit ihr nochmal bereit wäre, einen Neuanfang zu machen. Sie sagte sie will nicht. Ich umarmte sie und habe ihr das beste gewünscht. 6 Monate vergingen, ich habe keinen Kontakt oder dergleichen bei ihr gehabt, geschweige denn an sie gedacht. Dann haben wir den 19 Januar und ich erhalte aus dem nichts eine Nachricht von ihr, indem sie mir gratuliert. Ich konnte es nicht glauben. Nach allem was passiert ist, schrieb sie mir nochmal und meine Gefühle waren komplett aufgewühlt voller freude aber auch misstrauen. Dann wurde kurz geschrieben und es kam wieder raus das sie unzufrieden ist und stress hat. Auf frage hin warum wieder ein Kontakt entstand, sagt sie einfach das ihr (angeblich) nur mein Geburtstag einfiel (obwohl sie die letzten 3 Jahre nach der Trennung mir nicht gratuliert hat) und mir schrieb. Wir haben auch telefoniert und ich weiß einfach nicht weiter. Ich würde liebend gerne nochmal was starten aber bei ihr ist halt. ich weiß nicht.
Ich habe in der Zwischenzeit auch Beziehungen gehabt welche nicht toll waren. Also ich halte trotzdem ausschau sollte mir was überm weg laufen