3 jahre Katastrophe

B
Hallo zusammen,

ich bin schon Jahre hier stiller leser

gleich am Anfang möchte ich erklären das ich eine Rechtschreibschwäche habe ich weiss durch das lesen einiger Foren beiträge das vielen die Rechtschreibung wichtig ist und man sich da auch gern mal drüber Lustig macht.
Es würde mich freuen wenn ihr bei mir mal drüber hinweg schaut.

so jetzt zum Thema

ich bin 40 Jahre Alt und nach einer 19 Jährigen doch Glücklichen Ehe kam vor 4 jahren das aus ich haben 2 Kinder aus dieser Ehe die beziehung zur Ex und den Kindern funktioniert gut .

nachdem ich 1 jahr singel war habe ich eine Neue Beziehung angefangen

die Frau ist ende 30 hat 2 Kinder

Das erste Jahr war schwer für mich irgendwie hatte ich meine Ehe wohl noch nicht verdaut ich habe meine Freundinn oft von
ober herrapp behandelt ihr oft erzählt wie toll diese oder jene Frau ist ich habe sie so nebenbei laufen lassen sie weggeschickt wenn ich sie nicht gebraucht habe usw
auch ist viel Negatives im Umfeld meiner Familie vorgefallen Kranheit etc was soll ich sagen sie hat immer zu mir gehalten mich an der Hand genommen hat alle Kränkungen hingenommen

so langsam ging es besser ich habe bemerkt was sie für eine tolle Frau ist und ich für ein Ar. ich war das war nach einen knappen Jahr fehler hab ich aber immer noch viele gemacht

ab da hat sie sich geändert sie hatte weniger Zeit hat mich nebenher laufen lassen ich hatte das gefühl ich muss Kämpfen sie hat den Spies wohl rumgedreht

und seit dieser Zeit das geht 2 jahre so ist es eine on /off Beziehung im Teilweise Wöchendlichen wechsel !
wir haben so ziemlich alles durch was hier so in den Foren geschrieben wurde ! wir habe uns gegenseitig betrogen ich habs gestanden von ihr habe Ich es durch einen Freund erfahren immer sind wir aber wieder zusammen gekommen das ist wie eine Abhängigkeit.
In den letzten Monaten hält sie mehr Abstand ich renn ihr ständig hinterher Telefon etc sie sagt nicht lass mich in ruhe sondern immer nur vielleicht wird das wieder oder auch nicht kann sein kann nicht sie hat mich Lieb aber Liebt mich wohl nicht ich muss dazu sagen sie sagt nicht immer die Wahrheit bzw verschweigt vieles ich weiss also nicht mehr woran ich bei ihr bin. wenn ich mit ihr Telefoniert habe gehts mir mal ein Tag besser danach kommen wieder die zweifel etc

Wenn wir was zusammen machen ausgehen,Sport, egal was ist es entweder eine Katastrophe oder Wunderschön so wie ich es noch selten mit einen anderem Menschen erlebt habe

wir haben über alles gesprochen lange...
hatten mehrere Auszeiten .......
alles Versucht
alle meine Freunde sagen kein Kontakt mehr du macht dir dein Leben kaputt (3 schei. Jahre sinds ja schon )

ich Schaffe das irgenwie aber nicht bzw nur sehr schwer meine Gedanken drehen sich fast ausschließlich um sie und unsere Beziehung und das schon seit nem Jahr!
ich hab mich da in was reinmanövriert komm da einfach nicht mehr raus#

was kann ich noch tun ?

Danke fürs Schreiben dürfen


Grüße
Belkin

20.11.2013 12:31 • #1


N
Hallo Belkin,

dass du nach dem Scheitern deiner ersten Beziehung jetzt nicht unbedingt das Ende deiner nächsten Beziehung herbei sehnst und daran festhalten willst, kann ich iwie verstehen. Du hast Angst, wieder allein da zu stehen und dich mit den Scherben deiner Partnerschaft konfrontiert zu sehen, dir Fehler eingestehen zu müssen und zugeben zu müssen, dass diese Beziehung letzten Endes nur ein Rettungsanker für dich war, um iwie aus der 1. Beziehung heraus zu finden.
Ganz offensichtlich fehlte euch von Anbeginn der Respekt für einander, denn warum sonst würde man z. Bsp. solche Anmerkungen machen, dass andere Frauen besser wären. Wie kann man jemanden, der einem angeblich etwas bedeutet, nur nebenher laufen lassen, das Gefühl vermitteln, ihn/sie nicht zu brauchen, seine/ihre Gefühle missachten und dann hoffen, dass das auf ewig so weiter laufen kann? Das tut sich niemand auf Dauer an.
Liebe heißt u.a. Respekt und Achtung füreinander, das fehlte dir wohl völlig. Ich denke, dass du das Beziehungsaus deiner ersten Partnerschaft nicht verarbeitet hast, dich in die nächste Beziehung gestürzt hast und somit deine Altlasten mit hinüber genommen und deine neue Partnerin bluten lassen hast für all die Dinge, die dir in der ersten Beziehung passiert sind.
Das ist nicht nur respektlos, sondern auch sehr verletzend.
Wenn du meinst, dass es drei schei. waren, was um Himmels Willen hält dich dann noch? Du solltest deiner Partnerin ein glückliches Leben gönnen, dich zurückziehen und ihr und dir die Möglichkeit auf ein neues Leben geben. Allerdings ohne dich wieder in die nächste Beziehung zu stürzen!

20.11.2013 13:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag