Smoskito6
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11
Nunja wie gesagt es sind jetzt 3 Wochen. Sie lebte bei mir 5 Jahre in meiner Wohnung. Es kümmerte sie nicht wie sie an ihre Kleidung und privaten Dinge kommt. Ich war der jenige der alles vor 2 Wochen packte und zu ihrem Bruder fuhr. Ihr Haustier und ein paar Papiere sind immer noch bei mir. Ich möchte diese Frau nicht mehr sehen so stark ist mein Hass und möchte und werde voll die Kontaktsperre einhalten.
Die letzten Tage ging es mir richtig gut. Ok ein paar Gedanken kamen immer wieder hoch vor allem wenn ich alleine war.
Jetzt seid gestern nervt sie mit Anrufen. Sie ruft von ihrer Arbeitsstelle an und von irgendeiner komischen Nummer die ich nicht kenne. Kann aber eigentlich nur sie sein. Muss ich da ran gehen? Muss ich jetzt reagieren ? Ich möchte nicht reagieren. So gut wie es mir jetzt geht ging es mir in den 5 Jahren nie. Alleine wenn ich daran denke mit ihr reden zu müssen, kommt mir alles wieder hoch. Der Käfig in dem ich wohnte die Eifersucht und die schrecklich vielen Streitereien. Ich möchte sie nicht sehen und nicht sprechen.
Wie seht ihr das. Kann sie nicht einfach eine SMS schreiben in der steht was sie will und gut ist. Darauf könnte ich reagieren. Warum ruft sie an?
Ist das Taktik? Früher hat sie sich einen schei. um mich geschert.
Sicherlich könnt ihr hier nicht großartig antworten. Ich wollte mir nur Luft machen und auf wenig Unterstützung hoffen.
[/quote]