Sommerxx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Meine EX und sind Eltern von zwei Mädels und seit 15 Jahren ein Paar...naja gewesen!
Wir hatten, wie jedes Paar, höhen und tiefen. Wir hatten viele geimensame Träume und Ziele.
Am 08.08.2014 kam herraus, dass sie die Trennung möchte, da in Ihr keine Liebe mehr in ihr Vorhanden ist.
Was für ein Schlag ins Gesicht.....
Lange Rede....es steckte ein anderer Mann.....
Sie kennt den Mann seit 17 Jahren und hatte die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu ihm! ICH WAR AUCH SEHR ERSTAUNT!
Am 16.03.2014 zog Sie aus der gemeinsamen Wohnung aus und direkt zu ihm.
Am 17.03.2014 verstarb mein Vater....
Am 18.03.2014 stellte sich herraus, dass ich nun Alleinerziehende Vater von unseren Mädchens geworden bin.
..............................................................................................................
Auf meine Frage des WARUM..kam nur: Mir gehts gut so wie ich jetzt Lebe und ich bin frei.
Sie liebt die Kinder und vermisst sie auch, nur wollen die Kinder bei mir leben und das Akzeptiert meine Ex auch.
Mit dem Neuen führt sie eine lockere Affaire...jeder ist frei in seinem Handeln.
Nach 15 Jahren so ein Ausbruch!
Vielleicht eine frühe Midlife Crisis
Zur Zeit geht´s mir gut.
Ich sehe meine Kinder und die Aufgabe darin, Menschen aus ihnen zu machen, die nicht irgendwann mal flüchten.
Fragen habe ich keine mehr und wenn...dan werden sie "gelogen" beantwortet.
Meine Ex hat ALLE belogen für ihr neues Leben.
Ich weiss, dass sie eines Tages wieder vor der Tür steht...weil sie´s satt zu flüchten und sich vor der Wahrheit zu verstecken.
Dieses Wissen ist hart, zumal ich den Kindern nicht zumuten möchte, dass eventuell nochmal zu erleben.
Meine Frage: Hat hier jemand gleich Situationen erlebt oder kennt jemand andere sochle "Fälle"?
LG ich