friefi
Gast
Ende März hat sich mein Freund von mir getrennt, ich hab mich oft alleine gefühlt.
Gerade habe ich meineAusbildung abgeschlossen, trotz allem. Die Ausbildungszeit war oft schlimm, aber ich wollte sie fertig machen.
Immernoch komme ich nicht zur Ruhe, weil ich nun arbeitsuchend bin, einTöchterchen habe, das Jobcenter noch nicht zahlt, und noch andere Dinge die ich jetzt nicht weiter ausführen möchte.
Mein Problem ist Folgendes: Ich habe seit ich ca.11 war, immer nur Probleme gehabt. Mobbing in der Schule, Esstörungen, keine stabilen Freundschaften, Depressionen.
Habe dennoch ein gutes Abitur geschafft und wsr danach erstmal imAusland.
Zurück in Deutschland, ungeplant schwanger geworden, der KV hat eine schwere psychische Krankheit und kann nicht da sein für uns bis hin zu Morddrohungen.
Meine Eltern haben mich hin und wieder unterstützt, aber immer vorwutfsvoll.
Es gibt starke Konflikte innerhalb der Familie, deshalb lebe ich weit weg u allein in einer anderen Stadt.
Ich habe kaum Freunde.
Nun der aktuelle Auslöser: Eine enge Freundin, wir haben uns oft im Trennungsschmerz gegenseitig aufgebaut, war heute mit ihrer besten Freundin bei mir zu essen.
Das war so geplant, auch was es geben soll. Sie haben ein paar Zutaten mitgebracht, aber eswar von Anfang an komisch. Sie warfen sich so Blicke zu, als ob sie angefressen wären von mir und das Essen hat ihnen nicht geschmeckt, das haben sie offen gesagt. Ich hatte so ein ungutes Gefühl, das ich im Handy meiner Freundin nachlas, um zuverstehen. Ich weiss, das das eigtl sich nicht gehört.
Was ich dann aber lesen musste, war traurig: Sie haben von Anfang an über meine Rezeptidee gelästert und meine Freundin, mit der ich eigtl verabredet war, bat ihre beste Freundin, doch mitzukommen, weil sie in meiner Gesellschaft depressiv würde.
Und ihre beste Freundin schrieb noch, ich sei der Typ Frau, vor dem jeder Mann wegrennt.
Und ich würde nerven, das schrieb sie während wir telefonierten.
Ich bin gerade so fassungslos, ich habe ihr vertraut und sie zieht nur über mich her..
Ich habe niemanden und die alten Traumata (Mobbing) kommen wieder hoch.
Wie soll ich ihr gegenüber treten? Mit ihr reden? Kontaktabbruch?
Bitte helft mir.