Dani_Bunny
Gast
Zitat von SimplyRed:
So sehe ich das auch!
Je mehr der Fokus nach "außen" gerichtet ist - desto bedürftiger ist die eigene Ausstrahlung.
Richte den Fokus auf Dich, was Dir gut tut, Dich bereichert, Dich ausgleicht und weiter bringt. Finde Deine Gelassenheit und lebe zuversichtlich. Lass los - alles kommt, wie es kommt und zu seiner Zeit kommt der Richtige, die Liebe lässt sich nicht in ihre Karten sehen.
Liebe Grüße
Simply
Es gibt ja den Spruch man soll sich nicht vergleichen, weil wenn man das tut kann man meistens nur verlieren bzw. man ist oft nur unglücklich wenn man sich mit anderen vergleicht. Im Grunde stimmt das ja, natürlich auch was du sagst aber mit 31 da wollte man ganz woanders stehen.. Was erreicht haben. Aufeinmal "sterben" viele Träume und eine Richtung ins Ungewisse. Gefühlt ziehen alle an einem vorbei
Ich finde das immer so großartig, wenn ich hier lese wie die Leute da raus kamen, was sie alles für sich getan haben und es ihnen gut geht. Von dem Punkt bin ich wohl noch sehr weit entfernt.. Wie findet man das was man wirklich braucht? :, (
wenn meine Beiträge Dir gut tun, drücke auf "folgen", dann verpasst Du sie auf keinen Fall!
)