Ex Freundin ist wieder single - soll ich mich melden?

P
Hallo!

Ich weiss nicht was ich machen soll.
Seit 2 Jahren lebe ich in Trennung und habe immer noch nicht abgeschloßen. Es tut noch immer weh.
Ich habe erfahren, dass meine Exfreundin nicht mehr mit dem Neuen zusammen ist, es hat wohl nicht gepasst. Man soll es mir aber nicht mitteilen.
Man hat meiner Ex erzählt, dass es mir gut geht und ich glücklich in einer Beziehung bin. Das stimmt aber so nicht.
In einer Beziehung bin ich, ich dachte ich bin soweit und kann mich auf jemand neuen einlassen. Meine Gedanken sind aber mehr bei meiner Ex als sonstwo.
Meine Ex hat gesagt, sie will keinen Kontakt mit mir.

Soll ich mich dennoch bei ihr melden?
Warum will sie nicht, dass ich es weiss?

19.11.2012 11:21 • #1


B
Zitat:
Soll ich mich dennoch bei ihr melden?
Warum will sie nicht, dass ich es weiss?


weil sie befürchtet, dass Du Dich bei ihr meldest!
Und das will sie nicht.

19.11.2012 12:53 • #2


A


Ex Freundin ist wieder single - soll ich mich melden?

x 3


M
Oder sie wollte nicht das du weißt das sie nicht mehr in einer Beziehung ist und eventuell unglücklich ist.
Schreib ihr doch eine Mail. Ich finde man sollte ehrlich sein.

19.11.2012 13:55 • #3


M
wenn sie nicht will, dass du es weisst, dann will Sie nicht, dass du es weisst weil du dich nicht melden sollst.

lass es wie es ist...

wenn Sie wollen würde, könnte sie sich auch melden.

19.11.2012 14:04 • #4


P
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Tja leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen
Ich habe ihr gemailt. Mein Verstand hat sich wohl ausgeschaltet. Mist.
Sie ist der Typ-Mensch der sich nicht zuerst meldet oder jemanden hinterherrennt? Sie hat da anscheinend mehr StolzWürde
Jetzt komme ich mir auch noch reichlich bescheuert vor. Na toll.
Vielleicht war es ein Fehler und bescheuert, vielleicht aber auch nicht.
Ausser das es mir jetzt schlecht geht, hatte ich nichts zu verlieren.
Aaaah ich bin aber auch ein Depp

19.11.2012 14:30 • #5


B
Ich kann dich echt verstehen, mein ex hat mich wegen ner neuen sitzen lassen und ich frage mich jetzt schon was wäre, wenn da mal schluss ist und ich immernoch nicht abgeschlossen hab? Grundsätzlich bin ich eigentlich der Meinung, dass es bei Beziehungen kein zweites Mal gibt....da schon ein Bruch drin ist....

19.11.2012 15:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag