Ehemaliger User
Gast
Warum soll man sich NICHT melden, wenn der andere Part gegangen ist?
Meine Frau hat mich verlassen, nachdem ich gesagt habe, dass ich keinen Sinn in einer Ehe sehe, wo man sich meist angiftet und kaum miteinander schläft.
Eigentlich habe ich auf ein Gespräch gehofft. Nun ist sie weg, und beweist mir, dass der zweite Vorwurf nicht stimmt und dass sie es mit dem neuen (viel Älter und reicher Sack) immer und überall machen kann ,-(
Die Eifersucht zerfrisst mich, alles tut weh - sitze schon seit über 3 Monaten in meinem Zimmer und traue mich nicht in die Stadt. ICH habe das ganze ausgelöst und nun muss ich bluten.
MeinKind ist weg, die Frau ist weg, das Haus ist weg und der Job bald auch! Dabei würde ich alles verzeihen und vergessen, wenn wir wieder zusammenkämen und eine Familie wären.
Die Eifersucht zerfrisst mich, dass da jetzt ein alter Sack an meiner Frau rumfummelt. Wem beweist sie denn jetzt was? Mir oder sich?
Habe ständig SMS geschickt und nu gehe ich ihr sowas von auf den Nerv, dass die Nachbarn gesagt haben, dass a) ich mir damit alles versaue b) ich für sie als "Jammerlappen" nicht interessant bin.
Ja was soll ich denn machen?
Ich freue mich so über jeden Kontakt zu ihr & meinem Kind!
Man sagte mir, dass ich ihr Zeit lassen soll zum Nachdenken. Aber wenn ich ihr doch Zeit lasse, dann hat der neue reichlich zeit, um an der Beziehung zu arbeiten.
Ich weiss sogar, dass der Depp nur das eine will (wie immer nur Alleinstehende mit Kind) und ihm es natürlich gelegen kommt, dass sie ?mir/?sich nun beweisen will, dass sie noch attraktiv ist! (das mit Anfang 20 und BILDHÜBSCH!)
Wie werde ich denn wieder interessant?
Ich kann nicht raus aus der Bude, da ich in der Stadt nur Pärchen sehe, glücklich, die Kids an der Hand etc etc.
Irgendwie macht das Leben keinen Spass, wenn man alles verloren hat!
HILFE!!!
Ich liebe sie doch so sehr und will doch nur alles wieder wie es war!