4 Jahre Disaster und jetzt auf einmal Liebe ?

K
Hallo meine Lieben!

Ich bin neu hier ... und weis gar nicht , wie ich anfangen soll. Also, meine Geschichte ist echt sehr sehr kompliziert und es kann lang werden, macht euch gefasst!

Ich war vor ein paar Jahren ( 2006 ) so richtig verliebt! Doch der Junge, hatte bereits eine Freundin. Aber aus irgendeinen Grund, hatte ich Gefühle für ihn! Doch dann war es zwischen ihm und seiner Freundin aus, und er hatte mir gegenüber auch Interesse gezeigt gehabt. Somit hatte ich mir also Hoffnungen gemacht, aber niemand von uns beiden, hatte jemals großartig viel geredet gehabt( ok, wir waren noch relativ jung usw.)

Doch dann hatten wir mehr Kontakt gehabt und kamen dann im Jahre 2007 zusammen! ABER jetzt kommts! Da wir beide in einer anderen Kultur geboren wurden sind, durfte es somit niemand wissen!...Da waren wir gerade mal ne Woche zusammen, und schon hat uns SEINE EX mit ihrer Clique erwischt!...Am selben Tag noch, hat er dann mit mir Schluss gemacht! Damit wir keine Probleme bekommen. Ich hatte so viel mit ihm geredet, dass wir es doch noch probieren können, dass wir schon keine großen Probleme bekommen werden! Aber er wollte einfach nicht.!

So, wenige Monate später jedoch, war er dann wieder mit SEINER EX zusammen! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden! Ich habe es dann auch dabei gelassen, und hab mich so richtig VERARSCHT gefühlt!
Das dumme war, dass ich dann 3 Jahre lang noch mit ihm ein Unterrichtsfach zusammen hatte, beim jeden zufälligen Blick, hatte er mich angeguckt, als wäre ich die SCHULDIGE!...Aber, da er der erste Junge in meinem Leben war, konnte ich die Sache auch nicht mal eben so vergessen! Wir hatten seitdem kein Wort mehr gewechselt! Aber da waren auch manchmal seltsame Blicke dabei, die ich echt nicht verstanden hatte! Aber dann war es auch Aus zwischen ihm und seiner Freundin ( 2009? )

Naja, dann kamen wir 2010 in Gymnasiale Oberstufe. Und promt hatte ich so fast alle Fächer mit ihm zusammen!...Naaaaaa toll , dachte ich mir, dass kann ja heiter werden!In einem Fach vor allem, hatte er sich einfach an meinem Gruppen- Tisch hin gesetzt!...Ab dem Zeitpunkt, herrschte KRIEG! Zumindest von meiner Seite aus! Wir hatten langsam angefangen zu reden, doch ich habe ihm bei jedem 2ten Satz ihn an seine TAT erinnert...an die Vergangenheit!...Was er mir angetan hatte!...Manchmal z.B. hatte ich einfach im Bio eiskalt das Mikroskop so umgeändert, dass er nichts mehr sehen konnte, und sagte nur:,, SO DU MIR, SO ICH DIR!´´ Und er hatte es verstanden worauf ich hinaus wollte! Irgendwann fragte er mich im allem Ernst, wieso ich denn so fies ihm gegenüber sei! Ich dachte echt, wo bin ich nur gelandet! Doch andererseits sah ich es ihm an... dass er Schuldgefühle hatte!...Doch IRGENDWANN, nachdem ich ihm immer mehr zur Sau gemacht hatte, kam nach Jahren eine ENTSCHULDIGUNG!...Ich habe die Entschuldigung nicht mal angenommen gehabt, und sagte nur, dass ich mit ihm über das ganze alleine reden will!...

Nach ner Zeit hatten wir uns dann getroffen, und zum ersten mal, über all das Geschehen geredet!...UND WIE ! Mir kam die ganze Wut hoch, die ich jahrelang in mir verstaut hatte!...Ich kochte und schrie ihn an, beleidigte ihn und hatte ihn auch noch gegen eine Wand geschupst! Er jedoch, hat es mit sich machen lassen!...Was soll er auch dagegen tun? Ich fragte ihn, ob es jemals von ihm mit mir Ernst war? Wieso er mich in den letzten Jahren, mit seinen Blicken mich getötet hatte? Wieso er danach, obwohl ICH ihm hinter lief, nie mit mir geredet hatte!? und und und!

Er jedoch sagte, dass es nie absichtlich war, das die Situation so schrecklich war, dass er keinen anderen Ausweg sah! Zudem wussten seine Eltern, dass er eine Freundin hatte, und waren strikt dagegen! Er sagte, dass er mich im allen ernst, WIRKLICH geliebt hatte! Und das er mit seiner Ex wieder zusammen kam, da sie die ganze Zeit ihm Probleme machte.! Na toll! Was für ein Ar.! Seine Ex, hat mir das Leben in den letzten Jahren zur Hölle gemacht, ich wurde fertig gemacht, sie zerstörte meinen Ruf und lästerte hinter meinem Rücken, als hätte ich ihren Freund ausgespannt! Aber, sie hat so eine krasse Persönlichkeit, ich fragte ihm, wie zum Teufel, er mit ihr nur zusammen kam?!?!...OHHH weija!

Ja, bei dem Gespräch, sagte er auch, dass er mir leid tue, dass er weis, dass ich wegen IHM all den Mist durchmachen musste. Jedoch sagte er , dass ich ihm auch doof behandelt hätte, er wollte mit mir wohl reden, aber ich hätte ihn wohl immer so dumm und arrogant angeguckt, gut möglich, nach alldem , was passiert ist, wohl auch verständlich! Zudem meinte er, dass falls seine Ex mir in Zukunft Probleme bereiten sollte, dass er an meiner Seite stehen wird, und mir immer helfen würde. Auch wenn ich andere Probleme bekommen sollte, dass er für mich da sein wird! Wir habe noch so einiges geredet...aber wenn ich alles aufzählen würde, könnte ich noch Tagelang schreiben, das war eine sehr sehr kurze Zusammenfassung!

SO...und seitdem Gespräch, sind wir so wie beste Freunde...ER erzählt mir all seine Soren und Probleme, und fragt sich, wieso ich nur keinen Freund habe, und sagte:,, Du verdienst einen Traumboy!´´...Im inneren denke ich dann:,, wieso dann nciht DICH!´´...Naja...so ist das Leben!
Jaa, wenn ich ehrlich bin, ich kann ihn nicht einfach soo vergessen, vorallem man sieht sich jeden Tag! Das ist verdammt schwer!

Doch seit paar Wochen, ist er anders als sonst!...Neuerdings, fängt er an mit mir aus Spass zu zoffen, ärgert mich, macht Witze , und vertraut mir immer mehr Dinge an! Das ist seeeeeeeeeehr SELTSAM!

Letztens gab es sogar ein Fußball-Spiel, und als ich ihn ärgerte, dass er keine anständigen Tore schießen kann. Meinte er, dass er jetzt erst recht ein Tor für MICH schießen wird! Er betonte das Wort:,, NUR FÜR DICH!´´ So sehr, dass sogar andere ins Schwärmen kamen!...Ja...ab den Zeitpunkt, gab es keinen Tag mehr, wo er nicht mit mir redete...bzw. mich immer wieder anlächelte!...Doch , das ist so sehr auffällig, das manche sogar denken, wir wären zusammen!..

ABER!...Seit paar Tagen, ignoriert er mich.... Ich weis nicht was mit ihm geschehen ist, aber seine Blicke, sind so leer, versteht ihr was ich meine!...Er schwankt immer mehr und ich verstehe so gaaaaaar nichts mehr!...Ich meine, er würde es sich nicht trauen, mir unnötige Hoffnungen zu machen!...Jaa...wir haben nicht mal unsere Nummern oder so, sodass wir in Kontakt stehen!..Heute hatten wir unseren letzten Schultag...und er hat nicht mal mit mir geredet, geschweige denn, sich von mir verabschiedet!....Aber, das alles hat erst diese Woche angefangen!

Ich verstehe nichts mehr, ich denke mir auch, das er seine Chance hatte, und von mir nichts erwarten sollte, möchte schließlich nicht nochmal auf die Fresse fallen!...
Meine Frage ist nun, was soll ich jetzt tun?...Ich dachte echt, dass er mich zu einem Treffen ansprechen würde oder meine Nummer haben will, aber NICHTS ist passiert!

Sehe ich vllt. sein Verhalten falsch?...Oder was ist nun los?
Ich bitte euch, mir aus eurer Sicht , etwas zu schreiben, was denkt ihr darüber?...Würdet ihr vllt was anderes denken, an meine Stelle, dass er doch nichts von mir will?...Aber er sagte erst letzte Woche, dass seine Ex die Schule verlassen wird. Mit welchem GRUND hat er es mir wohl erzählt? Hmm .. ich krieg schon Kopfschmerzen, vom ganzen denken!

Bitte schreibt mir etwas!...
Danke im voraus!

LG

22.07.2011 20:28 • #1


S
Hallo katching,

intuitiv würde ich sagen, Mensch ihr seit noch so jung! Hört auf irgendetwas in Blicke zu interpretieren und REDET!
Reden hilft! Du machst dir Gedanken über ungelegte Eier, aber so war ich in deinem Alter auch! Aber gerade die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein Gespräch oft der Schlüssel ist! Hier meine ich nicht ein Gespräch per SMS oder über Facebook, sondern ein Treffen ohne Andere, die interpretieren! Sondern nur ihr Beide!

Aber achte auf deine Gefühle... Jungs werden gerne begehrt... Wenn du verliebt bist, dann bringt dich momentan eine gute Freundschaft keinen Schritt weiter!

22.07.2011 22:53 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag