12 Jahre und auf einmal vorbei

I
hallo @ all, ich war 12 Jahre in einer Beziehung. Bis letzten Samstag.
ich dachte die Welt bleibt stehen....er sagt wir verstehen uns nicht mehr und darum ist Schluss.Und wenn ich erlich bin weis ich das auch. Ich soll das alles ganz nüchtern betrachten und verstehn das Schluß ist.
PENG!
Ich hab geheult (heule immer noch). Ich war so fertig das es mich aus dem Haus trieb.

da ich wegen ihm damals nach Hessen zog, keine Familie hier habe bin ich zu meiner Freundin geflüchtet.
da wir auf einem Dorf wohnen war die Neuigkeit gleich rum
Lange hab ich schon so ein Gefühl das er eine andre hat.
Was er natürlich bestreitet.
Jeden Tag höre ich was diese Theorie angeht was anderes.
Nun sind alle (von seiner Seite) er! allen vorran dabei mir eine Wohnung zu suchen.

Dieser Zustand ist für mich kaum zu ertragen.

Die andere die ich im verdacht habe sieht er übermorgen spätestens wieder. In Tschechien.Dort ist die Zweigfirma die er betreut.

Seine Eltern hat er allein informiert ich durfte nicht dabei sein.

Bei unserer Aussprache (ich hab erst gebrüllt dann fast nix mehr gesagt) wollte er immer alles allein mit seiner Familie klären.

Und eine räumliche Trennung folgte nach seinem Auslandbesuch letzte Woche.
ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Was soll ich nur tun? Eine eigne Wohnung, ja klar.aber es tut so verdammt weh,ich habe seine Tochter aus der Ehe aufgezogen.
Alles mitgemacht hier im Haus usw. Er war und ist die Liebe meines Lebens.....dachte ich..............

Ein Freund dem ich sofort vertraute,vom ersten Moment an. Ich habe eine Gewalt hinter mir. Es war schon schwer genug sich auf einen Mann ein zulassen,und nun das.

Bitte helft mir.Ich schwanke zwischen Liebe Hass Verzweiflung Wut und Ohnmacht.

LG Indigo

21.01.2014 22:52 • #1


E
Hallo Indigo,

herzlich willkommen erstmal,

manche Geschichten sind so unglaublich schlimm und traurig! Du musst unglaublich leiden und ich hoffe hier kann dir geholfen werden!
Er scheint dich sehr schnell loswerden zu wollen? Ob er eine Neue hat ist schwer zu sagen aber wahrscheinlich! Das liest man hier mittlerweile öfters! Wo bist du denn jetzt? Bist du irgendwo untergebracht wo du aufgefangen werde kannst?

21.01.2014 23:15 • #2


A


12 Jahre und auf einmal vorbei

x 3


I
Hallo Ella
danke für Deine Antwort.
Im Moment wohne ich noch mit ihm zusammen in seinem Haus. Er ist ins Büro gezogen.Dort schläft er.
tagsüber sehen wir uns nicht. Nur abends.
Wie gesagt, er ist sehr bestrebet mir schnell eine Wohnung zu suchen.
Das Licht am Ende des Tunnels hat er gefunden.
Und ich muss damit leben.
Es macht mich ganz wahnsinnig. Herzklopfen Übelkeit rauchen angefangen wieder nach 2 Jahren.

Er sitzt mir grad gegenüber!
Ich kann nicht weg.Ich will eigentlich auch nicht.
Aber eine Liebe die nicht erwidert wird, macht diese Situation noch schlimmer.
Es gibt kein zurück, sagt er.
Warum nur?

LG Indigo

21.01.2014 23:31 • #3


R
Hallo Indigo,
Ich kann deine trauer absolut verstehen. Bei mir war es ähnlich , meine Frau hat mich vor 5 Monaten verlassen mit unseren gemeinsamen Sohn.
Es war auch überraschend und ich bin in ein ganz tiefes Loch gefallen. Sie hat sich auseinandrgelebt hieß es dann lapidar. Hab dann auch rausbekommen das sie einen anderen hat. Waren 10 Jahre verheiratet
Ich habe mich aufgeopfert für meine Familie und alles Getan un dann das. Da fällt man vom Glauben ab.
Bei dir ist alles noch sehr frisch und es wird jetzt eine sehr schwere Zeit folgen. Ich bin auch noch in einem Tief aber es wird langsam besser. Du darfst jetzt auch erst mal traurig, wütend und verletzt sein. Das gehöhrt nun mal dazu und ist auch normal. Diese Phase wird noch ein Stück dauern bevor es besser wird. Wenn er dich betrogen hat dann ist er es auch nicht wert. Das will man zwar erst nicht wahrhaben aber nach ein paar wochen denkst du anders darüber. Für mich war es wichtig darüber zu reden mit anderen Menschen. Gerade als Mann tut man sich ja damit schwer aber ich hab meinen Schweinehund überwunden und mich dabei besser gefühlt. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ich war auch gerade in den ersten Wochen völlig fertig und hab nur mir die Schuld für alles gegeben. Aber lass erst mal ein par Wochen vergehen dann denkst du anders drüber..... Ich wünsch dir viel Kraft und hab gerne ein offenes Ohr

21.01.2014 23:33 • #4


E
Hat er Gründe für die Trennung gehabt? Meine Vermutung ist auch, dass da vielleicht eine andere Frau ist? Kannst du da nicht raus? Das muss ja schwer auszuhalten sein!

21.01.2014 23:35 • #5


I
hallo reingold
danke für Deine offenen Worte.
Ich finde es toll das Du als Mann, offen über Deine Gefühle redest.
Meine Kinder sind erwachsen. Ich hab eine 26 Jahre alte Tochter und einen 21 jährigen Sohn. Meine Stiefkinder sind 23 Jahre alt.

ich hoffe sehr das es besser wird. Aber ich hab Angst vor dem Tag wo ich hier weg gehe und die andre steht schon im Türrahmen. Eigentlich soll ich Anfang März eine Kur machen aber ich weis nicht ob ich das packe.
ich bin noch sehr hin und hergerissen.
jetzt versuche ich erst einmal zu schlafen

Gute Nacht
LG Indigo

21.01.2014 23:42 • #6


E
Gute Nacht liebes! Wenn irgendwas ist melde dich hier!

21.01.2014 23:56 • #7


M
oh jeh, du Arme Das Tut mir sehr sehr leid! Mein Freund hat mich auch völlig überraschend nach 8 Jahren Beziehung verlassen. Es ist erst mal leider ein furchtbarer Albtraum. Ich bin jetzt in Woche 5 und es ist noch keine Besserung in Sicht. Aber du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine! Im ersten Moment denkt man ja, dass niemand so sehr leidet wie man selber, niemand das ganze Ausmaß dieses Horrors versteht. Aber glaub mir, ich habe in der kurzen Zeit hier verstanden, dass dieser schreckliche Schmerz leider überall vorkommt Du bist nicht alleine. Fühl dich gedrückt!

22.01.2014 11:22 • #8


I
Hallo Mucki

Danke für Deine lieben Worte.
Ich hätte nicht gedacht auf so viele verständnisvolle Menschen zu treffen.
Das Leben habe ich wohl nur noch auf ihn gerichtet und mich selber verloren.

Und dieser Schmerz ist Riesengross. Alles auf diesen einen Mann ausgerichtet.
Jetzt grad ist er wieder auf dem Weg zu ihr. Das macht mich wahnsinnig.
sag mir wie soll ich diesen Zustand nüchtern betrachten wenn mein ganzer Körper Geist uns Seele von diesem Schmerz besessen ist?
Er weis doch um meine Vergangenheit. Wie oft ich betrogen, geprügelt und vergewaltigt worden bin.

Niemand kennt mich so gut wie er. Warum macht er es auch so?

Betrügt mich und will mich sofort aus dem Haus haben.

Wie hast Du Dich in den griff bekommen?

liebe Grüße Indigo5

22.01.2014 18:57 • #9


I
Hallo an alle
jetzt weis ich nicht wie ich anfangen soll

es dreht sich alles in meinem Kopf. Gestern war ich so durch den Wind das mir eine Kollegin aushelfen musste.

Dann kam gestern Abend auch noch eine SMS von meinem Ex.

bis dahin dachte ich, ich hätte mich etwas berappelt. Von wegen!
Um mich abzulenken, habe ich mich nach Wohnungen umgesehen. War auch nicht von Erfolg gekrönt. Meine Tochter liegt mir in den Ohren ich soll endlich ausziehen.
Was hab ich nur verbrochen? Wenn ich daran denke das er heut Abend wieder heim kommt, wird mir wieder ganz schlecht.

Wir haben heute Holz geliefert bekommen.Darauf hin hab ich ihm eine SMS geschickt.Prompter Rückruf so als wenn nie etwas gewesen wäre

Die Ex-Schwiegereltern rufen auch noch an. Tun auch so als wenn nix wäre.
Was soll ich tun? Hier im Ort wohnen bleiben(meine Freundin wohnt dann nebenan im Haus) oder lieber doch in die nächste Stadt? Die nächste Besichtigung ist erst in 2 Wochen. Langsam denk ich, ich muss doch um ihn kämpfen....

So viele Szenarien in meinem Kopf. Vielleicht auch nur Selbstschutz? Wunschdenken?

Er kommt doch zu Dir zurück?!

wie lang soll das noch so weiter gehen?

LG Indigo

23.01.2014 20:44 • #10


E
Hallo du,

du hast schlimmes durchgemacht und dich hast dich total abhängig vom ihm gemacht in der Beziehung! Wie du schon gesagt hast, du hast dich selbst verloren!
Was ich denke ist, dass du schnell da raus musst! Das tut dir nicht gut! Er will wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen beruhigen oder/und er geht seinen normalen Tagesablauf nach! Du brauchst unbedingt Abstand, wo du ihn nicht sehen und hören musst! Wo kannst du hinziehen? Wo sind deine Freunde und Familie? Du brauchst am Anfang unbedingt Unterstützung! Das ist sehr wichtigste und nachdem was du durchgemacht hast musst du jetzt erstmal auf dich schauen!

23.01.2014 21:14 • #11


E
ich schreibe dir nochmal eine PN!

23.01.2014 21:15 • #12


I
hallo Ella

meine Familie ist in NRW. Ich bin allein hier. Meine Freundin wohnt hier im Ort. Meine Bemühungen eine Wohnung zu finden die ich bezahlen kann, sind eher bescheiden ausgefallen.

Es dauert. Und Makler haben auch alle Zeit der Welt.

Ich will ja weg.
Leichter gesagt als getan.

23.01.2014 21:27 • #13


I
Hallo nun sind schon 3 Wochen rum, und seit heute hab ich die Gewissheit das er eine andre hat. Ich bin zwar ausgetickt, aber nicht lange. Jetzt kam die Wut in mir hoch.
ich hab alles versucht noch was zu kitten, aber es gibt kein zurück. Nur die Vergangenheit von der will er nix hören, da wird er richtig aggressiv! Sieh nach vorne nicht in die 12 Jahre die sind jetzt vorbei!
Ich versteh es nicht. Aber nun muss ich mich um eine Wohnung kümmern.
es ist schon komisch ich kann nicht einmal mehr weinen....warum?
LG Indigo

02.02.2014 21:07 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag