Zitat von Daddy30:Ich versuche ab jetzt sie nicht mehr zu nerven sie zu kontaktieren, und werde ihr auch nicht mehr zeigen das ich sie brauche sie sah bisher oft das ich unter der Situation leide und sie gibt sich die schuld!
Ich will das sie glücklich ist. Und wenn es nicht mehr so sein soll. Das wir zusammen sind. .Soll es nicht mehr so sein.
Mit Nerven und Kontaktieren erreicht man so gut wie immer Nichts, man vergrößert eher die emotionale Distanz. Willst Du, dass sie Dich bemitleidet? Liebe ist auch nicht, jemanden zu brauchen, zumindest keine erwachsene Liebe auf Augenhöhe. Dein Leiden hat sie zwar mitverursacht, aber sie hat Null Schuld. Das ist einfach der Preis der Liebe, da musst Du durch, und sie ist die letzte, die Dich dabei unterstützen kann ... Liebe ist leider oft endlich, spätenstens beim Tod, und wenn Frau die Liebe verliert, kommt sie normalerweise nicht wieder. Du hast auf sie die Anziehungskraft verloren, da kannst Du mitgewirkt haben, oder der Zeitverschleiß hat alles erledigt, oder sonst was ... das passiert einfach und ist, wenn es da ist, wie ein krebsgeschwür kaum zu stoppen. Kämpfen nach einer Trennung hat nur Sinn, wenn andere als motionale Gründe da sind ...
Kümmere Dich jetzt v.a. um Dich! Such Dir Dinge, die Dich erfüllen, auch an denen Du wieder stark und anziehend werden kannst.
08.10.2017 18:54 •
x 1 #2