1

4 monate ausseinander Nach 7 jahre beziehung

D
Zu meiner Situation : ich bin 30 Jahre männlich meine ex Freundin 25
Da wir uns sehr liebten zogen wir nach kurzer Zeit zusammen und bekamen ein kind!Es war auch ein Wunschkind!


Wir waren jetzt 7 Jahre zusammen
Und sind jetzt seit 4 monaten getrennt.
Lebe ich nun alleine in einer 1 zimmer Wohnung.

Sie hat mir vor 4 monaten gesagt sie habe keine Gefühle mehr für mich. Ich habe es geahnt da ich seit mehreren Monaten sah das sie Unglücklich mit mir oder ihrem leben ist! Jeden tag fragte Ich sie ich ist alles in ordnung rede doch bitte mit mir. Doch Sie sagte immer wiedernein es ist alles in ordnung! Was ich aber nicht glauben konnte! Weil man es auch gesehen hat das sie etwas bedrückt!

Ich habe mich zurück gezogen ,weil ich wollte das sie auf mich zu kommt und nicht alles von mir kommt!Küsse Zuneigung usw.zeigte keine nähe und gefühle mehr!

Dadurch habe ich auch sehr gelitten, und das sah sie auch. Nur konnte sie mir und ich ihr nicht helfen.

Eines Tages wollten wir frühstücken gehen und ich sah das wieder in ihren Augen was ich die ganze Zeit schon sah. Das sie Unglücklich ist.

ich fragte sie wieder was hast du denn, ich bohrte solang bis sie sagte: ich habe keine gefühle mehr es tut mir sehr leid. . sie habe es lange probiert und gehofft es wird besser aber sie kann mir das nicht mehr geben und sie fühlte sich einfach nur leer!Sie konnte nicht mit mir darüber reden! Sie weinte dabei weil es ihr natürlich sehr schwer viel mir das zu sagen. .Und zuzugeben!

Ich bin darauf hin ausgezogen.
Seit fast 4 monaten getrennt schlafe ich immer noch nicht durch und wache sehr oft auf desweiteren Träume ich mehrmals von ihr täglich. .

Ich denke die Hauptprobleme sind warum es ausseinander ging. Das wir wenig zu 2 machen konnten wir früh eltern wurden und das unsere Familie weit weg wohnt. am ende wir kommunikatiosprobleme hatten. weil jeder von uns traurig war und wir nicht wussten wie wir das hinbekommen.


Ich habe wirklich alles getan und habe nach der Trennung gekämpft. Aber es kam alles nur von mir. Eine kontaktsperre wollten wir auch um zu schauen ob sie mich vermisst evtl. Da wir aber eine Tochter zusammen haben,Klappte das nicht da ich fast jedes Wochenende sie sah etc. desweiteren hatte ich Oft telefonisch Kontakt da ich mit ihr reden wollte und Kontakt gesucht habe! Sie selber sagte sei dochmal ein Ar. zumir und denk an dich!

Das konnte ich aber erstmal nicht!
Nun kann ich es nach 4 monaten. Geht es mir ein bisschen besser ich habe einen neuen Job bei dem ich gut verdiene aber ich bin oft allein. .Familie Freunde wohnen sehr weit weg. . und momentan muss ich erstmal an mich denken und mein Leben auf die die richtige bahn bringen!





Wir haben wie gesagt eine Tochter von 6 jahren,sie bekommt gott sei dank nix von der trennung mit und es geht ihr gut!sie ist sehr oft bei mir schläft bei mir usw.wir unternehmen auch sehr viel zusammen!


Meine Ex zieht ende diesen Monat ca 100 Kilometer weg in eine andere Stadt, da sie eine neue Arbeit beginnt. Und sicherlich auch mit der Vergangenheit und den verbundenen Erinnerungen abschließen will !

Ich kann dann meine tochter hauptsächlich nur noch am Wochenende besuchen abholen etc.

Ich liebe meine ex immer noch und hoffe das es irgendwann wieder wird ich weiß das ist naiv. Ich denke aber Gott hat uns in diese Situation gebracht weil er gesehen hat das wir leiden aber wir da nicht raus kamen aus diesem loch deshalb müssten wir uns beide ändern und es musste so kommen !

Ich versuche ab jetzt sie nicht mehr zu nerven sie zu kontaktieren, und werde ihr auch nicht mehr zeigen das ich sie brauche sie sah bisher oft das ich unter der Situation leide und sie gibt sich die schuld!

Ich will das sie glücklich ist. Und wenn es nicht mehr so sein soll. Das wir zusammen sind. .Soll es nicht mehr so sein. .

Ich habe versucht, michso kurz wie möglich zu halten. Könnte noch so vieles schreiben. . Aber ich denke das langt um mich zu verstehen. .

Wenn ihr einen Tipp oder Ratschläge habt lasst es mich wissen vielen dank

S.B.

08.10.2017 17:02 • #1


Luto
Zitat von Daddy30:
Ich versuche ab jetzt sie nicht mehr zu nerven sie zu kontaktieren, und werde ihr auch nicht mehr zeigen das ich sie brauche sie sah bisher oft das ich unter der Situation leide und sie gibt sich die schuld!

Ich will das sie glücklich ist. Und wenn es nicht mehr so sein soll. Das wir zusammen sind. .Soll es nicht mehr so sein.

Mit Nerven und Kontaktieren erreicht man so gut wie immer Nichts, man vergrößert eher die emotionale Distanz. Willst Du, dass sie Dich bemitleidet? Liebe ist auch nicht, jemanden zu brauchen, zumindest keine erwachsene Liebe auf Augenhöhe. Dein Leiden hat sie zwar mitverursacht, aber sie hat Null Schuld. Das ist einfach der Preis der Liebe, da musst Du durch, und sie ist die letzte, die Dich dabei unterstützen kann ... Liebe ist leider oft endlich, spätenstens beim Tod, und wenn Frau die Liebe verliert, kommt sie normalerweise nicht wieder. Du hast auf sie die Anziehungskraft verloren, da kannst Du mitgewirkt haben, oder der Zeitverschleiß hat alles erledigt, oder sonst was ... das passiert einfach und ist, wenn es da ist, wie ein krebsgeschwür kaum zu stoppen. Kämpfen nach einer Trennung hat nur Sinn, wenn andere als motionale Gründe da sind ...
Kümmere Dich jetzt v.a. um Dich! Such Dir Dinge, die Dich erfüllen, auch an denen Du wieder stark und anziehend werden kannst.

08.10.2017 18:54 • x 1 #2