4 Wochen Beziehungspause

G
hallo,

bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

also folgendes:

ich bin seit gut 2,75 Jahren in einer festen Beziehung
nun hatte es generell bei meiner Freundin etwas länger gedauert bis sie die Worte ich liebe dich gesagt hatte (ca. 7 Monate)

dann vor ca 8 Monaten gesteht sie mir an meinem Geburtstag das sie sich nicht mit ihren gefühlen im klaren sei und sie sich nicht sicher sei ob es wirklich Liebe ist, weil sie vorher noch keine richtig lange beziehung hatte, und sie hätte angst mich zu verlieren und wieviel ich ihr ja bedeuten würde, also beschlossen wir abzuwarten bis sie sich im klaren ist.

nun hatte sie in letzter Zeit viel stress und musste auch ihre Arbeit 2x wechseln und durch ihren neuen job mussten wir wieder auseinander ziehen und nun konnten wir uns die letzten Monate nur 2x in der Woche sehen.

Heute Morgen dann lag sie in meinen Armen und war total Fertig und im endeffekt ging es dann auch darum das sie meine Gefühle nicht verletzen will und sie mich nicht verlieren will usw.
im endeffekt hatte sie dann vorgeschlagen wir sollten uns für die nächsten 4 Wochen nicht sehen, ich sollte mir über meine gefühle klar werden ob ich wirklich mit jemandem zusammen sein will der sich nicht mit seinem Gefühlen im klaren ist und ich könne sie ja auch anrufen usw. und im Notfall auch vorbei kommen (in den 4 Wochen Beziehungspause)

vorhin hat sie mich noch von ihrer Arbeit angerufen ob ich gut nachhause gekommen sei und wie es mir geht, und ist dabei in tränen ausgebrochen

nun was habt ihr für Erfahrungen im Bereich Beziehungspausen gemacht?


PS:
diese Frau ist immernoch meine erste große Liebe und ich liebe sie vom ganen Herzen

22.05.2011 18:12 • #1


E
Beziehungspausen....hm, ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl mich in einer solchen Pause noch weiter von meinem Partner zu entfernen, aber vielleicht lag es auch daran, daß dies nicht die Richtigen waren...

Ich verstehe auch immer nicht so richtig, warum man sich, wenn man sich nicht sieht, seiner Gefühle klar werden soll, aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich ein ausgesprochener Gefühlsmensch bin und meiner Gefühle eigentlich immer sicher, nur manchmal gefallen mir die nicht und ich hätte sie gern anders und das scheint mir bei anderen Paaren auch eher der Fall zu sein...im Grunde wissen sie was mit Ihnen los ist, aber sie wollen es nicht wahr haben, sehen...wie auch immer.

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Glück!

23.05.2011 08:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag