4 Wochen nach der Trennung

E
Hallo ihr lieben,
Meine Trennung ist jetzt 4 Wochen her und ich hab gerade irgendwie das Bedürfnis darüber zu schreiben...

Die ersten 2 Wochen waren sehr hart. Ich war tief in einem Loch drin und dachte da nicht mehr rauszukommen. Jetzt 2 Wochen später kann ich wieder normal zur Uni gehen und Versuch auch viel in meiner Freizeit machen. Ich muss dazu sagen, dass ich Gespräche mache und Antidepressiver nehme, was wohl auch ein großen Teil geholfen hat.
Ich bin mir darüber klar geworden, dass ich ihn nicht zurück will und dass die Beziehung auch nicht das richtige für mich war. Jedoch leide ich noch jeden Tag unter den Gedanken an ihn... Mir geht es zwar deutlich besser, aber in mir sieht es trotzdem noch anders aus. Ich wünsche mir endlich endgültig abschließen zu können...
Ich sehe ihn ca 2mal in der Woche in der Uni und jedesmal geht es mir danach nicht so gut. Mich quälen die Fragen, ob er an mich denkt oder mich beachtet?
Aber warum mach ich mir soviele Gedanken? Dieser Mann tut mir nicht gut und eigentlich sollte ich meine Gedanken nicht an ihn verschwenden.
Ich habe das Gefühl nicht richtig zu wissen wer ich bin und was ich will. Ich glaube einfach um geliebt zu werden würde ich viel von mir verändern, was ich weiß totaler Schwachsinn ist, es bei mir jedoch an der Umsetzung hapert

Ich muss sagen es tut ganz gut hier alles runterschreiben zu können...

16.05.2014 10:42 • #1


T
Hallo Engel91

Mir geht es ähnlich. Meine Trennung ist 2 Wochen her. Anfangs ging es mir auch richtig schlecht da sie einfach per sms schluß gemacht hat. Aber langsam komme ich wieder rein ins leben. Ich habe zum glück Kontaktsperre was leider bei dir nicht so einfach ist. Ich dachte auch um liebe zu bekommen muss ich viel verändern aber das ist einfach nicht richtig. Es hat wohl einfach nicht gepasst. Und ich muß es nicht ab können dem Ex Freund unter die Augen zu gehen schon gar nicht am Anfang der Beziehung wenn das vertrauen erst noch wächst.
Aber auf den Kopf stellen tuh ich nicht solltest du auch nicht.

Viel Kraft wünsche ich dir

16.05.2014 12:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag